Erfahrung mit qualitywatches.eu

sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von sx1220 »

Wie ist euere Erfahrung mit http://www.qualitywatches.eu/index.php/home
Er versendet aus Grichenland und kann alle Uhren besorgen, auch die Uhren welche er nicht auf seiner Homepage abgebildet hat.
Wie ist euere Erfahrung mit diesem Anbieter?
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von blabla »

na ja ich würde den versuch nicht starten na klar ich kann dir auch alle Modelle besorgen und schicken lassen umleitung China! ich bin mir sicher es gibt bessere Händler
zombie310
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 23:53

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von zombie310 »

[quote="blabla"]na ja ich würde den versuch nicht starten na klar ich kann dir auch alle Modelle besorgen und schicken lassen umleitung China! ich bin mir sicher es gibt bessere Händler[/quote]
Ich kenne den Händler jetzt nicht aber pauschal zu sagen es gibt besseres ohne eigene Erfahrung finde ich nicht ganz O.K.
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von blabla »

da braucht es keine erfahrung,weist du wenn ich mir allein schon die Bilder ansehe dann machen wir mal das logo weg mal sehen was dann kommt es gibt so viele China Shop die gefake sind ich bestelle da wo auch die Original Bilder her kommen
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Markus »

Das Angebot ist winzig und die Preise sehr heftig. Die Omegas und Pams sind nicht die Qualität die man woanders bekommt und viele große Marken fehlen komplett, wie TAG etwa. Ich denke das ist nicht besonders interessant.
Gruß
Markus
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von sx1220 »

Eigentlich würde mich interessieren, ob schon jemand mit diesem Anbieter echte Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob ok oder nicht ?
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Knox »

Grundsätzlich ist von europäischen Anbietern abzuraten.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Lopez »

[quote="Markus"]Das Angebot ist winzig und die Preise sehr heftig.
Gruß
Markus[/quote]

Die Preise sind nicht mal so hoch, andere Anbieter verlangen für ETA schon bis zu 350 € und mehr.
Leider ist es so, dass europäische Anbieter ihre Ware oft aus der Türkei oder Italien beziehen und
die ist bekanntermaßen minderwertig.

@sx1220
Da noch keine Erfahrungen mit diesem Anbieter vorhanden sind, bleibt dir eigentlich nichts anderes
übrig als selbst zu testen.

Lopez
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Knox »

[quote="Lopez"]
Leider ist es so, dass europäische Anbieter ihre Ware oft aus der Türkei oder Italien beziehen und
die ist bekanntermaßen minderwertig.


Lopez[/quote]


So sieht´s aus!
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von blabla »

also Knox nun mal ohne scheiss,ich kenne alle quellen weltweit war zum einkaufen schon mehrfach in China was soll mit der Türkei sein dieses Land stellt keine Uhrereplikas her vollkommener schwachsinn das was du in der Türkei findest stammt auch aus China,wie du per PN schon geschrieben hast hör auf zu saufen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste