Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Jens
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 06:17

Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von Jens »

Guten Morgen,

erst einmal Hallo an alle,bin auf der suche nach Händlern die aus der EU Versenden! habe im Netz die seite bestglobalwatch.com gefunden finde Angebot und Preise nicht schlecht,auf nachfrage,haben die eine sehr gute Abwicklung und express versand,hat einer von euch da schon mal was bestellt und gibt es Erfahrungen von euch.


Gruß Jens
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von Markus »

Die AGB schliessen für mich schon aus dort jemals zu bestellen. Sie wiedersprechen völlig seiner tollen "Philosophie".

Erst schreibt er:
"Es ist mir wichtig sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seiner Kauferfahrung völlig zufrieden ist."

In den AGB steht dann aber:
"Wir weisen darauf hin, dass unser Versand ausschließlich nach Gutschrift per Überweisung erfolgt. Nachnahme, Versand auf Rechnung und PayPal sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich! Alle Einzelheiten zu Bezahlung und Versand erhalten Sie mit der Reservierungsbestätigung. Wir sichern einen schnellst möglichen und zuverlässigen Versand zu. Die gelisteten Modelle werden von hieraus oder der Produktionsstätte verschickt (Nicht-EU-Ausland). Dies bedeutet u.a. eine Versandzeit von momentan bis zu 30 Werktagen; selbstverständlich werden wir für eine schnellstmögliche Zustellung sorgen; diese unterliegt nicht unserem Einfluss. Desweiteren muss sich jeder Besteller über die für sein Land gültigen Einfuhrregelungen selbst informieren. Mit dem nachweislich vollzogenen Versand sind wir von jeder weiteren Haftung entbunden."

Diesen Teil der AGB kann man salopp so zusammenfassen:
"Lieber Kunde, Du bist uns scheissegal!"

Gruß
Markus
Zuletzt geändert von Markus am Fr 11. Mär 2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von Lopez »

Interessant ist die "leere" Betrugsliste, hätte er sich gleich selbst eintragen können. :D

Lopez
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von Knox »

Wenn einer nur Überweisung als Zahlungsmethode anbietet, kann es nur glasklarer Betrug sein.

man überweist und das Geld ist weg.....

Gut fand ich auch:

Liefer- und Versandkosten
Wir versenden weltweit KOSTENLOS

ja klar, weil nichts verschickt wird!!
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von blabla »

nun ja stimmt die AGB sind schon etwas komisch ich hatte da mal vor ca, 1 Jahr 2 Uhren Bestellt ich kann nur sagen Top Abwicklung die haben einen sehr schnellen versand von der Überweisung bis zur Lieferung 3 Tage ! vorallen werden alle Anfragen und emails sehr schnell beantwortet!
Jens
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 06:17

Re: Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von Jens »

Hallo,

habe da mal eine Yachtmaster Edelstahl Bestellt,na ja 139 Euro nicht die Welt und im Vergleich günstig,abwicklung bisher gut,werden sehen ob da was kommt,habe vorkasse geleistet,werde natürlich berichten ob da alles gut geht und was ankommt!

Gruß Jens
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von Markus »

Ich denke es wird schon was kommen. Die Frage ist eher die Qualität. Wenn Du nicht gerade der Freak bist reicht es vielleicht. Allerdings lassen sich gerade Rolex Fakes sehr schnell entlarven. Mich würde das nerven zu wissen das meine Rep ein paar Unterschiede hat die mit bloßem Auge zu sehen sind. Das würde mir den Spass verderben.
Gruß
Markus
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von blabla »

nun da hast du schon recht aber bei 130Euro? der Bandanschlag und das Ziffernblatt sehen ja schon ganz gut aus man hofft das dass auch dabei ist (Saphir-Glas ) na mal sehen was du schönes bekommst.
Jens
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 06:17

Re: Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von Jens »

Servus,

habe gestern meine Lieferung bekommen,da kann ich echt nichts sagen sehr gute Abwicklung und schneller versand,habe die Uhr sofort aufgezogen und trage sie seit gestern bist jetzt geht sie sehr genau,ich freu mich sehr!
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Erfahrungen mit bestglobalwatch.com

Beitrag von blabla »

ja klar ging je echt schnell na ja du versuch doch mal hier paar bilder uns zu zeigen von deiner Uhr
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste