www.orologi-replica.com/

IronSky
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Feb 2011, 10:15

www.orologi-replica.com/

Beitrag von IronSky »

Servus all ,

bin hier mal auf eine "Pizza-Seite" gestoßen also ein Versender aus der EU , kennt jemand die Seite ?


Thanks

Tom
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: www.orologi-replica.com/

Beitrag von Markus »

Viel Schrott für wenig Geld. Fantasieuhren für €69. Würde ich die Finger von lassen. Bei der Qualität kommt keine Freude auf.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: www.orologi-replica.com/

Beitrag von Lopez »

Für den Preis kann man auch kaum was anderes erwarten. Sieh dir mal die Videos an und da
wirst du feststellen, daß es an der Verarbeitung doch gewaltig mangelt. Z.B. Bandanstöße
der Rolex GMT II.

Lopez
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: www.orologi-replica.com/

Beitrag von Markus »

Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Manche $98 Kartell Uhren sehen richtig gut aus auf den Fotos. Okay, da kommt dann halt noch $65 Versand bei zwei Uhren dazu, aber trotzdem.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: www.orologi-replica.com/

Beitrag von Lopez »

Ja was jetzt, viel Schrott für wenig Geld und dann doch wieder zurückrudern?
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: www.orologi-replica.com/

Beitrag von Markus »

Ich sprach von Kartell Uhren. Sprich Josh und Andrew. Bei dem Italiener da oben gibt es den Schrott.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: www.orologi-replica.com/

Beitrag von Lopez »

[quote="Markus"]Ich sprach von Kartell Uhren. Sprich Josh und Andrew. Bei dem Italiener da oben gibt es den Schrott.[/quote]

Was hatte das Eine mit dem Anderen zu tun?

Wir sprachen von orologi-replica.com und nicht von "Kartell", oder habe ich vergessen zwischen den Zeilen zu lesen? :D
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: www.orologi-replica.com/

Beitrag von Markus »

Also nochmal :-)

Du hast geschrieben: "Für den Preis kann man auch kaum was anderes erwarten."

Ich wollte nur sagen das man das nicht pauschal so sagen kann. Wie ich finde gibt es in Asien schon richtig gute Reps für unter $100

Sprich: Es gibt auch günstige Reps die eine gute Qualität haben und die Asian 21J Werke sollen ausserdem echte Arbeitspferde sein und sehr zuverlässig.
Es gibt eine Menge wirklich schöner Reps unter sagen wir mal $120 zu kaufen. Der Preis ist für eine einzige Uhr. Bei größeren Stückzahlen sind da bestimmt nochmal 25-30% drin.
Frage mich warum nicht jemand von den Top-Marken die 50 beliebtesten Modelle aussucht, über geschickte Wege in die EU importiert und hierher dann für vielleicht €130 versemmelt? Als Angebot für drei Stück €350? Mit ein paar Modellen von Omega, Rolex, Panerei, Tag Heuer, Breitling und Hublot deckt man doch locker 70-80% der Anfragen ab?
Manchmal liegt das Geld auf der Straße.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: www.orologi-replica.com/

Beitrag von Lopez »

[quote="Markus"]Also nochmal :-)

Du hast geschrieben: "Für den Preis kann man auch kaum was anderes erwarten."
[/quote]

Jo, aber nicht für 69€, sind die die du auch in Italien, z.B. in Pisa für 15€ und weniger vom Strassenhändler
kaufen kannst (vermute ich mal).

Lopez
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste