Armband kürzen lassen

Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Armband kürzen lassen

Beitrag von Pat_Rolex »

Weiss jemand wie man bei einer Rolex GMT 2 116710 das band in der feinverstellung länger macht?
habe schon 2 glieder rausgenommen, aber müsste es noch 2 löcher grösser machen. Das problem ist, dass man bei der aktuellen oysterschliesse aussen die löcher nicht sieht und den stift innen rausmachen muss. Gibts da ein spezialwerkzeug? mit nem kleinen schraubendreher tut sich da nix ^^

gruss pat
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Armband kürzen lassen

Beitrag von Pat_Rolex »

hat sich erledigt: ein "uhrmacher" bei karstadt hat den stift beim versuch ihn rauszumachen geschrottet und nen neuen eingebaut, da sind jetzt kleine rillen drin wo man super mit nem schraubendreher reinkommt ;)
replicapro
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 21:07

Re: Armband kürzen lassen

Beitrag von replicapro »

Knox hat geschrieben:Das Uhrband zu Kürzen ist das einfachste der Welt. Habe mich früher auch nicht getraut, Bei meinen Originalen habe ich das bislang immer einen Uhrmacher machen lassen.
So kompletter Satz Spezialwerkzeug kostet inkl. versand 9€. Das reicht völlig aus.
Und damit ist in 2 Min jedes Band gekürzt.
Ja, kann ich bestätigen. Und meiner Meinung nach würde ich nicht so gerne mit einer Rep zum Uhrmacher gehen, besonders nicht zu einem, der teure Marken vertritt. Die Jungs sehen nämlich mehr, als sie euch sagen und sind nicht doof!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste