Rolex Submariner LV 16610

circo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:51

Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von circo »

Suche die obengenannte Uhr als Replica. Wichtig ist für mich, das es sich hierum wirklich um eine 1:1 Kopie vom Original handelt und nur durch öffnen der Uhr erkenntlich ist.

Am liebsten wäre mir ein schweizer Uhrwerk ...

Gruß
circo
2011falk
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 10:23

Re: Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von 2011falk »

melde dich doch mal per PN
mfg
Falk
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von Knox »

Ach, der große "Sammlungsauflöser" a.k.a. Hobbyhändler kommuniziert nur noch per PN?
Schade...ich hätte gerne mal einen Deiner 5€ - Türkenwecker "live" gesehen.... :lol: :lol:
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von blabla »

ja schlecht were es hier nicht wenn man mal sehen könnte was so angeboten wird na ja Türkenwecker wie schon so oft gesagt die Türkei stellt keine Uhren Replikat her!
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von Knox »

Mag sein, aber die Chinesen müssen ihre Ausschußware, also das Zeug, das nun wirklich niemand haben will, auch irgendwie loswerden.
Niemand ist so blöd, und kauft sowas...außer .... Na? GENAU!!!

Deswegen umgangssprachlich "Türkenwecker"!
mantronix
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:05

Re: Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von mantronix »

Hallo Circo,schau mal auf Wow-first.com. Da hab ich in den letzten Jahren schon einige Uhren gekauft.Nie Probleme gehabt. Unter Highend findest du evtl. auch Rolex-Clone Kaliber.Sind aber auch nicht gerade günstig.Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss S
circo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:51

Re: Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von circo »

[quote="mantronix"]Hallo Circo,schau mal auf Wow-first.com. Da hab ich in den letzten Jahren schon einige Uhren gekauft.Nie Probleme gehabt. Unter Highend findest du evtl. auch Rolex-Clone Kaliber.Sind aber auch nicht gerade günstig.Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss S[/quote]


Vielen Dank dür deine Antwort. Hab mir die Seite mal angeschaut und denke das ich dort auch bestellen werde. Wie lange hat es ungefähr gedauert bis du die Uhr erhalten hast ? I
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von Knox »

Tolle Seite offenbar:

erstellt: 30. Juli 2007 09:08 zitat pm mail scheiß Laden, habe mal eine Sub bestellt, fiel auseinander und keiner wollte mir eine neue schicken! Glas aus der Fassung gebrochen!Finde ich traurig für das Geld!


Mfg
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von Markus »

Sagt mal...fällt Euch bei den Preisen dort eigentlich nichts auf?!?
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Rolex Submariner LV 16610

Beitrag von blabla »

Markus na klar sieht ja jeder blinde oder mehr nicht dazu ich komme mir hier auch etwas verascht vor viel eigenwerbung und noch mehr aber all den ganzen scheiss hatten wir schon mal der alex weis das genau aber na ja viel spass beim Handeln
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast