Idioten im Forum !!

zombie310
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 23:53

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von zombie310 »

Die Idee mit dem Mod. ist gut. Dann währe es ziemlich schnell wieder ein Uhrenforum
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von blabla »

[quote="Solarin"]Mein Vorschlag:

Nehmt Markus als Mod, wenn er die Zeit!

...denn der Mod sollte Zeit und Lust daran haben.

Bitte keinen als Mod wählen, der hier im Forum
schon durch schlechtes Benehmen aufgefallen ist.[/quote]

nichts gegen Markus,aber ein Mod sollte schonetwas fachwissen mitbringen,das Forum hier hat viel zu wenig Fachbeiträge um jetzt schon sagen zu können wer ich denke Alex sieht aus diesen Grund auch kein Handlungsbedarf um beiträge mit Negativen inhalten oder die nicht zu Thema stehen könnte man ja den Herr Löschmann einsetzen,der ganze aufbau des Forums ist falsch, um was geht es denn hier um werbung,Privatverkäufen,Händler Verkäufe! und um China seiten diese Themen haben hier nichts zu suchen,befassen sollten wir uns um Replika Uhren,stimmt was einige hier vom Stapel lassen auch ich, aber muss es schreiben, wie unser Knox nein! wie schon schon geschrieben gebe ich diesen Forum nicht mehr lange ich denke ich sollte mal ein Forum ins Leben rufen aufbau in etwa wie die US Foren,noch ein Tip es ist alles viel zu öffendlich hier jeder auch jeder kann hier lesen das geht nicht!
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Knox »

Schade, verstehe kein Wort...
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von blabla »

ja wie oft denn noch,bist wohl nicht auf dem laufenden,was ist los...........
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Lopez »

[quote="blabla"]
nichts gegen Markus,aber ein Mod sollte schonetwas fachwissen mitbringen,das Forum hier hat viel zu wenig Fachbeiträge um jetzt schon sagen zu können wer ich denke Alex sieht aus diesen Grund auch kein Handlungsbedarf um beiträge mit Negativen inhalten oder die nicht zu Thema stehen könnte man ja den Herr Löschmann einsetzen,der ganze aufbau des Forums ist falsch, um was geht es denn hier um werbung,Privatverkäufen,Händler Verkäufe! und um China seiten diese Themen haben hier nichts zu suchen,befassen sollten wir uns um Replika Uhren,stimmt was einige hier vom Stapel lassen auch ich, aber muss es schreiben, wie unser Knox nein! wie schon schon geschrieben gebe ich diesen Forum nicht mehr lange ich denke ich sollte mal ein Forum ins Leben rufen aufbau in etwa wie die US Foren,noch ein Tip es ist alles viel zu öffendlich hier jeder auch jeder kann hier lesen das geht nicht![/quote]

In einigen Punkten stimme ich mit dir überein (Fachbeiträge ja, Beiträge die nichts mit dem Thema zu zun haben - löschen - ja).
Privatverkäufe, Tips für Bezugsquellen, Händlerverkäufe - was spricht dagegen?
Und wenn wir uns mit Replicauhren beschäftigen kann China nicht ganz aussen vorbleiben.
Gäste dürften eigentlich nur allgmeines lesen können, damit sie zumindest mal reinschnuppern können.

Lopez
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von blabla »

ja,du Alex hat auch lange Jahre Erfahrungen mit Foren,ganz klar Forum auf keinen Fall öffendlich und Verkäufe ob Händler oder Privat nur zugang für geprüfte User warum Alex ist das wurst mir auch,aber User die aus der EU bekommen, früher oder später Probleme! das ist und war die Regel! was hat dieses Forum für einen nutzen ganz klar eigenwerbung von Alex neue Kunden und Preis runder! der Admin ist nicht willig Mods einzusetzen wobei es noch keinen gibt der dieser aufgabe gerecht ist um was geht es denn hier was gibt es für Themen keiner hat bis heute seine sammlung vorgestellt für mich alles nur möchtegern hier geht es nur darum China China China und alle lesen mit ob Zoll,Polizei,Ermittler und sonst was ich habe Alex schon was davon geschrieben,wie schon geschrieben warte ich noch ein wenige und werde dann ein Ordentliches Forum ins Leben rufen warum ich habe spass daran etwas zu vermitteln
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Lopez »

Es fällt mir zwar jedesmal schwer deinen Ausführungen zu folgen, da du scheinbar die Kommaregeln
nicht beherrschst, aber sei´s drum.
Ich glaube zumindest einer hat schon seine Sammlung vorgestellt. Aber in einem offenen Forum
fällt es einem nicht besonders leicht seine Schätzchen vorzustellen. Am besten noch mit der Angabe
von Mail und Heimatadresse. Telefonnummer bitte nicht vergessen!
Ich wünsche dir viel Spass beim erstellen eines "ordentlichen Forums"!

Lopez
Solarin
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Jan 2011, 19:48

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Solarin »

Ein Mod würde den ganzen threat jetzt schließen, da es absolut keinen Sinn macht
mit Euch zu diskutieren. Die US Jungs haben uns selten was voraus, aber in dem
wie man Foren führt ganz klar eine ganze Menge!

Uppss.... dieses Forum wird ja gar nicht von Deutschen geführt... :idea:

Aber mal ganz im Ernst "Admin"... Scheiß doch was auf die User hier, ein
Forum legt Regeln fest und daran wird sich gehalten, ganz gleich was die
User hier wollen oder nicht... So wird das jedenfalls nichts...
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Sebastian »

[quote="Solarin"]Ein Mod würde den ganzen threat jetzt schließen, da es absolut keinen Sinn macht
mit Euch zu diskutieren. Die US Jungs haben uns selten was voraus, aber in dem
wie man Foren führt ganz klar eine ganze Menge!

Uppss.... dieses Forum wird ja gar nicht von Deutschen geführt... :idea:

Aber mal ganz im Ernst "Admin"... Scheiß doch was auf die User hier, ein
Forum legt Regeln fest und daran wird sich gehalten, ganz gleich was die
User hier wollen oder nicht... So wird das jedenfalls nichts...[/quote]

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ein Forum entwickelt sich mit der Zeit. Un ein Forum mit 30k Mitgliedern muss anders laufen als ein Forum mit 200 Mitgliedern. Was bringen 10 Moderatoren wenn man keine User hat die Posts schreiben. Wobei ein Moderator mit guten Deutschkenntnissen und Moderationsqualitäten sicher nicht verkehrt wäre. Beleidigungen und diese ganzen Offtopic Posts müssen nicht wirklich sein.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Markus »

Es gibt sehr viele Top-Geführte deutsche Foren, teilweise mit weit über einer Million Mitgliedern. Gutes Beispiel was wahrscheinlich alle kennen ist Motor-Talk mit knapp 1.8 Millionen, oder Gulli mit ebenfalls über einer Million.
Finde überhaupt nicht das uns die Amis hier was vormachen, wenn schon dann die Asiaten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste