Idioten im Forum !!

zombie310
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 23:53

Idioten im Forum !!

Beitrag von zombie310 »

Muß hier jedes Thema vollkommen aus dem Thema gehen? Muß es sein das einige Pissgesichter hier ihren virtuellen Kindergarten ausleben müssen.
Viele wollen hier was über gute und auch nicht so gute Uhren lesen. Händlertipps haben oder einfach über Uhren sprechen. Wenn ihr meint ihr müßtet euch hirnlos niedermachen geht in irgendein Teeny Chat aber versaut nicht den normalen Leuten hier das Forum :evil:
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Markus »

Netter Versuch aber das wird nichts bringen. Da muss der Mod schon ran und am besten gleich die IPs sperren. Bis dahin kann ich Dir die Ignorierfunktion empfehlen. Funktioniert super und seitdem ist Ruhe. Ausser wenn mal jemand zitiert bleibt man von den geistigen Ergüssen unserer "Patienten" verschont.

Dazu klickst Du einfach auf den User-Namen im Post, im nächsten Fenster auf die Zeile "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" und das wars.
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von blabla »

zombie310 da hast du recht hier geht es mehr und mehr aus der Form und nicht um Uhren Reparatur oder der gleichen in anderen Foren bekommst du für Pissgesichter eine Sperre hier wird mit unseren umgegangen das ist nicht normal unser Alex kann hier auch nicht so folgen Mods gibt es nicht wenn das so weiter geht ist das forum schnell am Ende die Leute mit dem grössten Mund hier haben die wenigste Ahnung
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Admin »

Hallo !

Ja, aber wie es Tun ?
Wer hat Recht, wer nicht ?
Warscheinlich haben Sie eine Idee ?

Alle Mitgliedern können mir schreiben, falls finden einige Beitrage außer Zensur.
Nach Erhalt von Kollektive Beschwerde, verspreche reagieren.

Schwer ist, das oft man schreibt wirklich etwas interessantes und dann kommt .... Kindergarten. Wie soll ich das sortieren ?

M.F.G.
Admin

P.S:
Meine Vorschlag zu beide Seiten des Konflikts: versuchen Sie bitte vereinbaren.
Wir müssen die Forum etwa reinigen.
Warscheinlich können Sie selber mir sagen, was müssen wir löschen oder andern ?
Falls vereinbaren Sie nicht, ich habe keine anderes Wahl, als sparen, löschen u.s.w.
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Knox »

Du machst das schon ganz gut. Es ist eine sehr gute Seite.

das Problem ist, dass das Thema Replicauhren nicht nur diejenigen anzieht, die das Thema grundsätzlich interessiert, sondern auch irgendwelche Typen, die mit dem illegalen Handel von Schrottuhren ihr kärgliches Hartz-IV aufbessern wollen, so z.B. user wie blabla oder falk2011.
Das andere "Patienten" wie chri1985 (und natürlich auch blabla) dazu ständig beleidigen , ist ein unschöner Nebeneffekt.

Natürlich könntest Du einen Freak wie blabla, der dazu ständig provoziert sperren und vom Forum ausschließen. Er wird sich dann aber postwendend neu anmelden.
natürlich erkennt man ihn, wenn er sich neu anmeldet, an seinem Kauderwelsch sofort, aber ständig sperren und sperren macht ja auch keinen Spaß.


Wichtig ist, dass Du Gästen weder ein Schreib- noch ein Leserecht einräumst und das Du neue Mitglieder nicht sofort freischaltest sondern erstmal 2 Tage abwartest..

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, gerne....

Gruß Knox
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Lopez »

"Wichtig ist, dass Du Gästen weder ein Schreib- noch ein Leserecht einräumst und das Du neue Mitglieder nicht sofort freischaltest sondern erstmal 2 Tage abwartest.."

Das ist eine starke Aussage! Wie sollen Gäste die kein Leserecht haben entscheiden können ob dies
für sie das richtige Board ist? :)

Lopez
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Knox »

Was daran witzig ist, weiß ich nicht...Es war grundsätzlich gemeint; dh. man kann natürlich 1-2 Basis-Themen leseberechtigt offen lassen.

Es wird in zahlreichen Foren so praktiziert. Was verhindert, dass sich irgendwelche Typen anmelden, die schnell mal irgendeinen Schrott verscheuern wollen (wie z.B. angebliche Original Rolex Gläser) und dann wieder verschwinden.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Lopez »

Oh Knox, du hast wirklich ein Problem, in allem siehst du sofort einen Angriff auf dich. Etwas mehr
Lockerheit wäre angebracht und sich permanent als Boardrüppel zu betätigen macht doch mit Sicherheit
auf Dauer auch keinen Spass.
Meinungen anderer gelten zu lassen fällt dir offensichtlich schwer. Natürlich spricht nichts dagen die
eigene Meinung zu schreiben, aber von vorn herein Leute die anderer Meinung sind abzukanzeln ist nicht
Sinn und Zweck eines Forums.
Um Usern die Chance zu lassen sich erst mal umzusehen, bedarf es natürlich einer Leseerlaubnis. Klar kann
man interne Threads (falls vorhanden) für diese sperren, Foren leben nun mal von alten und neuen Mitgliedern.

Lopez
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Sebastian »

Die Leseberechtigung zu entziehen für unregistrierte ist supoptimal, da die Suchmaschinen Bots Beiträge nicht mehr auslesen und sich dadurch das Suchmaschinen Ranking verschlechtert.
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Idioten im Forum !!

Beitrag von Knox »

OK, dann sollte zumindest die Frist zur Neu-Registrierung entsprechend umgesetzt werden..zwei Tage scheinen i.O.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste