Suche Submariner 5512,5513

Fürstenberg
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:21

Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Fürstenberg »

Hallo bin neu hier und überlege mir eine Submariner älterer Bauart zuzulegen (s.o) Surfe seit einiger Zeit im Netz´und finde keinen zuverlässigen europäischen Shop der diese Modelle vorrätig hat. Entweder sind die Modelle nicht vorhanden, ausverkauft oder die Seite wurde geschlossen (z.B. yourtrustytime.com Stand März 11) Ich habe auch keine Erfahrung mit der Lieferungen bzw. Zoll was die Zuverlässigkeit anbelangt. Die Modelle solltene mit ETA oder Miyouki Werk und Plexiglass verbaut sein. Bin für jeden ernsten Hinweis oder Tipp dankbar.

Grüsse vom Fürstenberg
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Knox »

Schau mal unter puretimewatch.com oder luxuryreplicawatches.co.uk nach und laß Dich auf keinen Fall auf irgendwelche privaten Angebote von hiesigen Mitgliedern per PN o.ä. ein.
Shipping nach Deutschland 45 US$ ist üblich.

das "Cartell", also Andrew und Joshua von yourtrustytime /perfect-clones, 1-pc8838 .com oder .biz sind raus/verschwunden und nicht mehr zu empfehlen. Auch andere Foren raten davon inzwischen vehement ab!
ich habe meine Käufe inzw. gecancelt und in einem Fall bereits mein Geld von PayPal zurück.
Fürstenberg
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:21

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Fürstenberg »

Hallo Knox,

versuche mal mein Glück auf deinen empfohlenen Seiten. Hast du dort schon mal bestellt? Und wie ist das mit dem Zoll? Kommt die Uhr durch oder bleibt sie eventuell hängen? Dann ist Geld wohl futsch und man hat Ärger mit den Beamten. Kann man da rechtlich belangt werden?

Gruss

Fürstenberg
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Knox »

[quote="Fürstenberg"]Hallo Knox,