Suche Submariner 5512,5513

Fürstenberg
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:21

Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Fürstenberg »

Hallo bin neu hier und überlege mir eine Submariner älterer Bauart zuzulegen (s.o) Surfe seit einiger Zeit im Netz´und finde keinen zuverlässigen europäischen Shop der diese Modelle vorrätig hat. Entweder sind die Modelle nicht vorhanden, ausverkauft oder die Seite wurde geschlossen (z.B. yourtrustytime.com Stand März 11) Ich habe auch keine Erfahrung mit der Lieferungen bzw. Zoll was die Zuverlässigkeit anbelangt. Die Modelle solltene mit ETA oder Miyouki Werk und Plexiglass verbaut sein. Bin für jeden ernsten Hinweis oder Tipp dankbar.

Grüsse vom Fürstenberg
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Knox »

Schau mal unter puretimewatch.com oder luxuryreplicawatches.co.uk nach und laß Dich auf keinen Fall auf irgendwelche privaten Angebote von hiesigen Mitgliedern per PN o.ä. ein.
Shipping nach Deutschland 45 US$ ist üblich.

das "Cartell", also Andrew und Joshua von yourtrustytime /perfect-clones, 1-pc8838 .com oder .biz sind raus/verschwunden und nicht mehr zu empfehlen. Auch andere Foren raten davon inzwischen vehement ab!
ich habe meine Käufe inzw. gecancelt und in einem Fall bereits mein Geld von PayPal zurück.
Fürstenberg
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:21

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Fürstenberg »

Hallo Knox,

versuche mal mein Glück auf deinen empfohlenen Seiten. Hast du dort schon mal bestellt? Und wie ist das mit dem Zoll? Kommt die Uhr durch oder bleibt sie eventuell hängen? Dann ist Geld wohl futsch und man hat Ärger mit den Beamten. Kann man da rechtlich belangt werden?

Gruss

Fürstenberg
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Knox »

[quote="Fürstenberg"]Hallo Knox,

versuche mal mein Glück auf deinen empfohlenen Seiten. Hast du dort schon mal bestellt? Und wie ist das mit dem Zoll? Kommt die Uhr durch oder bleibt sie eventuell hängen? Dann ist Geld wohl futsch und man hat Ärger mit den Beamten. Kann man da rechtlich belangt werden?

Gruss

Fürstenberg[/quote]

Hallo Fürstenberg,

egal was Du irgendwo in der Welt bestellst --alles kann immer im Zoll hängenbleiben.
Bei Replica-Uhren könnte es passieren, dass der Zoll die Uhr einkassiert (Markenrecht).
Du hast in einem solchen Fall keine rechtlichen Folgen zu befürchten.
Da Du mit Kreditkarte (oder PayPal) bezahlst, bekommst Du Dein geld auch zurück, da die ware niemals zugestellt wurde.

Andere Zahlungsmethoden kommen niemals in Frage!!

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast...bitte.
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Knox »

Ich weiß nicht, ob sich ein interessierter Rookie wie Hr. Fürstenberg einen Verkäufer antun möchte, der erstens seine Webseiten so häufig wechselt, wie andere ihre Unterhemden und zweitens einen , der mit seinem Konglomerat in keinem Forum der Welt den Status eines vertrauensvollen Händlers hat.

Schau doch bitte mal bei http://www.timesshop.net nach. Ein überall hochgeschätzter Händler mit einer riesigen Auswahl, günstigen Preisen, günstigen Versandkosten und einem mega-Ruf auf allen Erdteilen.

Sobald ich mein Geld vom "Kartell" namens Andrew und Joshua zurück habe (oder alternativ einen Panzer vorbeigeschickt habe), werde ich dort zuschlagen.

Viele Grüße

Knox
Champ
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:42

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Champ »

Ähm Knox, so ganz verstehe ich das nicht. :?
Kannst du definitiv sagen was deine momentan präferierte Seite denn nun ist?

Hier sagst du:
"Schau doch bitte mal bei http://www.timesshop.net nach. Ein überall hochgeschätzter Händler mit einer riesigen Auswahl, günstigen Preisen, günstigen Versandkosten und einem mega-Ruf auf allen Erdteilen.
Sobald ich mein Geld vom "Kartell" namens Andrew und Joshua zurück habe (oder alternativ einen Panzer vorbeigeschickt habe), werde ich dort zuschlagen.".

In einem anderen Thread sagst du:
"Re: www.puretimewatch.com
Beitragvon Knox » Fr 11. Mär 2011, 13:58
Ist eine gute Seite, vertrauenswürdig und hat gute Qualität.
Wäre für mich derzeit wohl erste Wahl...habe aber bislang dort nichts bestellt.
Nur Gutes gehört."

Wenn ich mir so die Chronik all deiner Statements anschaue, scheint es als ob du überall deinen Senf dazu gibts und deine Präferenzen in Hinsicht auf Lieferanten wie das Fähnlein im Wind unerklärbar änderst. Warum?

Mal ganz ehrlich, das ist für Neulinge (wie auch mich selbst) keine Hilfe, sondern verwirrt mehr als alles Andere!


So long,
Champ
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Knox »

Für mich kommen derzeit nur diese beiden Seiten in Frage, (mit einer leichten Präverenz für timesshop aufgrund eines spez. Modells) ganz einfach.



PS

(Habe nun nach reifl. Überlegung bei timesshop bestellt....)
Zuletzt geändert von Knox am Sa 12. Mär 2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Lopez »

Zurück zum Thema, sieh´mal hier nach, da werden diverse Vintage Modelle angeboten:

http://www.e-valueshop.com/store/rolex- ... at_38.html

Lopez
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Knox »

Fürstenberg, beachte bitte folgendes:

Hohe/gute Qualität gibt es im Segment Rolex-Replica grundsätzlich nur bei gefragten Modellen. Wenn es bei ts oder puretime Deine Uhr nicht gibt, kannst Du es vergessen.
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Suche Submariner 5512,5513

Beitrag von Knox »

Lopez hat geschrieben:Zurück zum Thema, sieh´mal hier nach, da werden diverse Vintage Modelle angeboten:

http://www.e-valueshop.com/store/rolex- ... at_38.html

Lopez

Tolle idee!!

Ein no-name shop mit Uhren, die sonst 100-150 US$ kosten für 300 US$ und dazu noch die überaus günstige 50 US$ Versandoption die woanders 10-30 US$ kostet!!

Aber immerhin hat sie einen guten Ruf
_____________________________________________
" e-valueshop.com is really big scam site, do not pay!!
342 days ago by admandw 0 Votes

e-valueshop.com charges double price than others, and they even did not ship. it is big scam site.

bestswisss.com and e-valueshop.com are both BIG BIG SCAMMER!!!
192 days ago by Poulos 0 Votes

i bought a rolex on the website, the watch was really nice to see, but one month later it doesn't work, and when i send any mail to find any solution i don't ever have any answer. do you think it's normal for a 2 years warranty watch?"
_____________________________________________

:lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste