Suche Rolex Daytona Replica

Gam969
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:08

Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von Gam969 »

Da mir die Rolex Daytona einfach am besten gefällt hab ich mich dazu entschieden so eine Replica zu erwerben. Ich will nur nicht mein Geld umsonst ausgeben, deshalb will ich hiermal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit diesen beiden gemacht hat:

http://www.https://watchcopy.sum/rolex- ... p-175.html

(Da möchte ich sie eigentlich bestellen, nur die Abbildung auf der Seite zeigt so ein blasses Ziffernblatt, ist das wirklich so blass oder so schwarz wie bei einer originalen Daytona?)

replika-uhr.com/products/de/Rolex/Rolex-Daytona-stahl-schwarzes-Ziffernblatt.html

(Ist die von der Qualität her besser?)

Alles in allem möchte ich das sie so in etwa aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=_CxpJ3VKa7o :D


Ich würde mich auf Antworten freuen
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von Chrono »

Da kannst du dein Geld gleich in die Tonne klopfen - replika-uhr.com - no go!
AMV8HH
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Sep 2011, 20:08

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von AMV8HH »

@Gam969

Das Problem bei watchcopy.pw ist, dass der Alex nicht die Bilder zeigt von den Uhren, die er versendet!

Ich habe meine Replica Rolex Daytona von ihm im vergangenen Dezember bestellt, auf Grund vieler positiver Kommentare hier. Ich habe bestellt und mir dann das Foto zur Uhr (Stahl mit weißem Blatt) genauer angesehen. Daraufhin war ich ziemlich verärgert, weil die Bilder der Daytonas ziemlichen Müll darstellen. Das habe ich Alex deutlich mitgeteilt (via Email)...ich hatte dann damit gerechnet, dass er mir gar keine Uhr mehr schickt, aber nach ca. 10 Tage bekam ich eine wirklich tolle Daytona, die wesentlich(!!) besser ausschaut, als auf den Bilder auf seiner Webseite.

Natürlich weiß ich nicht, ob das immer so ist (bei den vielen positiven Kommentaren gehe ich aber davon aus), ich habe ihm auch schon geschrieben, dass er die Bilder anpassen sollte.

Die Uhr, die ich von Alex erhalten habe, entspricht der in dem Video! Nur eben mit weißem Blatt und dem neueren Band (absolut toll und angenehm zu tragen, hast du nicht bei jedem Fake!).
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von modellbauzentrum »

eigentlich ist diese daytona absolut beschissen da die Stoppfunktion nicht funktioniert (steht in der Beschreibung) das wird dich hinterher immer ärgern, glaub mir,
Gruß, Ewald
Gam969
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:08

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von Gam969 »

Ja, ich will mir sowieso das 299 ETA Modell bestellen, ich glaub da hab ich mehr davon...
AMV8HH
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Sep 2011, 20:08

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von AMV8HH »

@Gam

Sorry, nicht genau geschaut - du solltest dir von Alex eine "ETA"-Daytona aussuchen, nicht die Billigversion!! In den "ETA"-Uhren steckt (natürlich) kein echtes Etawerk, aber die Chronofunktion existiert tatsächlich. Außerdem hast du bei den Billigfakes immer das Problem von minderwertigem Edelstahl, der dir fürchterlich schnell verkratzt!

Meine "ETA"-Daytona (ich glaube die heißt bei Alex "150") schaut großartig aus, weil der 316er Stahl sehr ähnlich dem Original von Rolex ist, heißt, er ist sehr kratzunempfindlich und leuchtet auffallend im Licht.

@Modellbauzentrum

Danke für den Tip, da habe ich echt nicht aufgepasst!
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von Chrono »

Das Asia 7750 Laufwerk ist nicht geeignet für Uhren deren kleine Sekunde auf der "6" ist. In der Regel versagen
diese Chronografen ihren Dienst nach kurzer Zeit.
Es gibt derzeit keinen Anbieter, was das Werk betrifft der wirklich gute Daytonas vertreibt. (Ausnahme sind die Vintage Modelle mit Asian Venus 75H/W).
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von watch-maniac »

Könnte ich jetzt nicht behaupten. Habe eine Daytona seit einiger Zeit und bisher Null Probleme.
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von watch-maniac »

sec@3: Tag SLR und Grand Carrera (mit Sekunden- Minutenscheibe), bisher auch keinerlei Probleme. Nun trage ich die alle nicht täglich, vielleicht verzögert sich das Ganze dadurch, aber ich finde auch keine Begründung, warum dies so sein sollte. Was geht denn genau kaputt?
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von watch-maniac »

Dann sei doch mal so nett und begründe das. Imho werden doch "nur" die Zahnräder für die Anzeigen umgelenkt, das dürfte aber doch nicht grds. für eine höhere Anfälligkeit sprechen, oder?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste