Suche Rolex Daytona Replica

eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von eric72 »

Komisch, warum hab ich dann welche die seit Jahren laufen? Du weißt einfach nur alles besser........Und versuchst hier bei den Noobs den roßen Macker zu markieren.
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von eric72 »

auf Deine Kommentare kann man auch nur dumm antworten. Warum bist Du hier eigentlich noch aktiv? Läuft Dein Forum nicht?
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von Chrono »

Ich finde es immer wieder toll wie sich User gegenseitig vorwerfen nichts zu wissen und dann selbst mit Halbwissen hier agieren. Passt aber perfekt
zum Forum! Schön wenn man in der Anonymität über andere herziehen kann.
Schlimmer finde ich allerdings wenn hier sogenannte "Dealer" versuchen den Mitgliedern ihre Uhren anzupreisen mit falschen Angaben und total
überzogenen Preisen.
xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von xenisparky »

Chrono hat geschrieben:Ich finde es immer wieder toll wie sich User gegenseitig vorwerfen nichts zu wissen und dann selbst mit Halbwissen hier agieren. Passt aber perfekt
zum Forum! Schön wenn man in der Anonymität über andere herziehen kann.
Schlimmer finde ich allerdings wenn hier sogenannte "Dealer" versuchen den Mitgliedern ihre Uhren anzupreisen mit falschen Angaben und total
überzogenen Preisen.
Das schreibst gerade du!!!!! :lol:
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von Chrono »

@xenisparky

Bist wohl zum Boardkomiker ernannt worden? ;)
xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von xenisparky »

Chrono hat geschrieben:@xenisparky

Bist wohl zum Boardkomiker ernannt worden? ;)
Lieber das als zum Forumsbesserwisser! ;)
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von Markus »

Tatsächlich weiß es Chrono aber auch besser als der weitaus größte Teil der Leute hier. Anstatt ihn als Besserwisser zu beschimpfen solltet Ihr lieber froh sein das er Euch auf diese Dinge hinweist. Wer erstmal eine auf den ersten Blick tolle Rep gekauft hat und dann mit der Zeit merkt das sie viele Fehler hat und deutlich zu teuer war, wird daran nicht mehr viel Freude haben. Die meisten wollen hier nur mal schnell ne neue Uhr kaufen ohne sich viel einzulesen, das ist ja auch ok. Aber wenn Euch einer der "alten Hasen" vor augenscheinlichen Fehlern warnt die man mit dem nötigen Wissen sehr leicht erkennt, finde ich das eine prima Sache. Hat mich am Anfang auch hin und wieder vor totalen Fehlkäufen gewarnt.
Gam969
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:08

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von Gam969 »

Ich hab mir noch überlegt ob ich zur Daytona noch eine billigere goldene Day Date dazunehmen sollte, passt jetzt zwar nicht zum Thema, wollte aber nicht einen neue Thread deswegen aufmachen...

http://www.https://watchcopy.sum/rolex-date-p-105.html


Was haltet ihr von dieser Day Date? Die Kundenmeinungen scheinen ja alle ok zu sein, aber irgendwie hab ich Bedenken das die Uhr an meiner Hand zu protzig wirkt, bin ja erst 20 Jahre alt. :D
berthold09
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Jun 2011, 09:31
Wohnort: 23843 Bad Oldesloe

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von berthold09 »

Ich habe dieses Modell auch von Alex.Die ist nicht schlecht.Aber habe die wieder abgegeben ich stehe nicht so auf Golduhren.
Olli1986
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Apr 2012, 11:11

Re: Suche Rolex Daytona Replica

Beitrag von Olli1986 »

hallo,

ist mein erster Thread hier, ich bitte also um Nachsicht!


https://www.watchcopy.pw/rolex-cosmogra ... p-248.html


diese Uhr hätte ich gerne, möglichst mit funktionierendem Uhrwerk. Wer ist dieser Alex, von dem Ihr alle redet?

LG!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste