Uhrenarmbänder

ebel
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Feb 2011, 16:05

Re: Uhrenarmbänder

Beitrag von ebel »

[quote="seller"]@Champ, meinst du nicht das du etwas weit gehst,beleidige jemand anderen! also noch mal,blabla kommt morgen als Moderator hier her zurück,kläre bitte mit ihn dein Probleme![/quote]


...und der Papst moderiert demnächst "Wetten dass?"
seller
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:00

Re: Uhrenarmbänder

Beitrag von seller »

[quote="ebel"][quote="seller"]@Champ, meinst du nicht das du etwas weit gehst,beleidige jemand anderen! also noch mal,blabla kommt morgen als Moderator hier her zurück,kläre bitte mit ihn dein Probleme![/quote]


...und der Papst moderiert demnächst "Wetten dass?"[/quote]

das ist auch ne möglichkeit,aber ich denke nicht das der von Replica Uhren was versteht!
ebel
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Feb 2011, 16:05

Re: Uhrenarmbänder

Beitrag von ebel »

[quote="seller"]das ist auch ne möglichkeit,aber ich denke nicht das der von Replica Uhren was versteht![/quote]


mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viiiel mehr als Du. :D
allein schon weil er ja im Replicaland lebt! 8-)
seller
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:00

Re: Uhrenarmbänder

Beitrag von seller »

[quote="ebel"][quote="seller"]das ist auch ne möglichkeit,aber ich denke nicht das der von Replica Uhren was versteht![/quote]


mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viiiel mehr als Du. :D
allein schon weil er ja im Replicaland lebt! 8-)[/quote]

das kann sein,ich habe mir erst vor ca, 4 Wochen eine Omega (Replica) gekauft! ich habe mir natürlich auch die ebel angesehen, nicht so mein fall!
ebel
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Feb 2011, 16:05

Re: Uhrenarmbänder

Beitrag von ebel »

[quote="seller"]das kann sein,ich habe mir erst vor ca, 4 Wochen eine Omega (Replica) gekauft! ich habe mir natürlich auch die ebel angesehen, nicht so mein fall![/quote]


Mit dieser Aussage dokumentierst Du Deine Inkompetenz bzgl. Replicauhren selbst! 8-)
seller
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:00

Re: Uhrenarmbänder

Beitrag von seller »

[quote="ebel"][quote="seller"]das kann sein,ich habe mir erst vor ca, 4 Wochen eine Omega (Replica) gekauft! ich habe mir natürlich auch die ebel angesehen, nicht so mein fall![/quote]


Mit dieser Aussage dokumentierst Du Deine Inkompetenz bzgl. Replicauhren selbst! 8-)[/quote]

kann sein,aber du,tut mir leid das ich in sachen Replica Uhren neu bin,weis nicht was das mit Inkompetenz zu tun hat,also ich konnte von dir hier keine Beiträge finden die deine kompetenz beweisen!
ebel
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Feb 2011, 16:05

Re: Uhrenarmbänder

Beitrag von ebel »

[quote="seller"]kann sein,aber du,tut mir leid das ich in sachen Replica Uhren neu bin,weis nicht was das mit Inkompetenz zu tun hat,also ich konnte von dir hier keine Beiträge finden die deine kompetenz beweisen![/quote]


Autsch :D
blabla
seller
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:00

Re: Uhrenarmbänder

Beitrag von seller »

was Autsch blabla? lass es einfach sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste