Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

waterkant
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 14:17

Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von waterkant »

Hallo zusammen,

auf uhren-replicas.com werden angebliche seriöse Anbieter aus Europa und den USA empfohlen
wie z.B. replica-uhr.com / respica-uhren.net / u-fakes.com / watch-fakes.net usw. Hat jemand
mit diesen Anbietern Erfahrungen gemacht?

Gruß
waterkant
nipmuc
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Mär 2011, 19:24

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von nipmuc »

Halte ich nicht gerade für empfehlenswert. Der Shop mit der besten Wertung ist nicht empfehlenswert, da findet man hunderte Hits bei Google. Streichen die Kohle ein, aber liefern nicht oder nur ganz selten.
Würde also eher auf Shops zurückgreifen, die hier im Forum empfohlen werden...
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Knox »

Nipmuc hat recht....
waterkant
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 14:17

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von waterkant »

Wenn man sich die einzelnen Seiten im Internet ansieht, z.B. bei replica-uhren.net
kann man gar nicht glauben das die nur die Kohle einstreichen und keine Ware liefern,
macht so ja einen ganz oderdentlichen Eindruck.
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Sebastian »

Gerade die die gut aussehen sind am gefährlichsten :D Darauf wollen Sie hinaus. Der Benutzer muss denken wow cooler Shop sieht seriös aus ...
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Markus »

Genau das ist der Trick bei vielen Seiten.
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von blabla »

all diese shops die du unter z.B. replica-uhr.com / respica-uhren.net / u-fakes.com / watch-fakes.net finden kannst Hände weg Betrüger viel zu hohe Preise schlechte Qualität und wie schon geschrieben sie sind auf keinen fall seriös aber dies ist schon seit jahren bekannt warum braucht ein betreiber so viele Shops na ja
waterkant
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 14:17

Erfahrungen Anbietern uhren-replicas.net

Beitrag von waterkant »

Einige Mitglieder in diesem Forum wie z.B. blabla, Knox, nipmuc schreiben und behautpten immer nur das man bei einem Händler wie replica-uhren.net nicht kaufen kann. Dieses sei zwar eine sehr gut gemachte Internetseite mit einem ordetlichem Eindruck und darauf würden wohl viele darauf reinfallen, denn die würden nur die Kohle einstreichen und keine Ware liefern. => Wenn ich es aber richtig verstanden habe, hat noch keiner von euch da etwas bestellt! Mich interessieren nur die wirklich waren Erfahrungen und nicht Vermutungen, wie der Shop wohl sein könnte!!! Also bitte auch mal die antworten die tatsächlich Erfahrungen gemacht und gesammelt haben bei replica-uhren.net

Vielen Dank
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von blabla »

ich schreib nicht von was ich kein Ahnung habe gerne doch bestell und lass uns weiteres in der vergangenheit sind viele auf diese shops rein gefallen bezahlt keine ware bekommen oder nur schlechte auf reklamationen keine reaktion schon allein die Preise sollten alles sagen
dok
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mär 2011, 18:38

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von dok »

Hi zusammen,

bin noch etwas neu im Thema Replica, aber habe auch schon mein Lehrgeld gezahlt. Auf Replicas bin ich erst bei meinem letzten Aufenthalt in China gekommen, als ich in einem "Fake"-Markt in Peking auf Uhren gestoßen bin. Damals war ich noch etwas überfordert und habe einfach ein paar Uhren drauflos gekauft. Außer einer Rolex Submariner ist aber keine mehr im aktiven Dienst. Wieder zu Hause habe ich dann einmal eine Uhr über u-fakes.com bestellt (war echt schlechte Qualität) und bin dann bei sinowatches gelandet. Der Betreiber (Mickey) scheint ganz nett zu sein und von den vier Uhren ist eine nicht so dolle (Breitling Navitimer), eine gefällt mir nicht so ganz - ist aber technisch ok (IWC 7 Days Reserve) und zwei Uhren sind echt top (IWC Portugieser und IWC Fliegeruhr). Die Lieferung dauert eine gefühlte Ewigkeit (bis 3 Wochen), hat aber noch keine Zollprobleme gegeben. (Alle Packerl haben einen grünen Aufkleber, der aussagt dass die Dinger nicht durch den Zoll geprüft werden müssen - den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf).

Werde vielleicht mal einen der anderen Anbieter, die hier so im Forum genannt werden mal ausprobieren.

Schöne Grüße

Dok
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste