Verwirrung komplett

Doleygate
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Dez 2011, 22:45

Verwirrung komplett

Beitrag von Doleygate »

Hallo, ich bin neu bei Euch und lese mich schon ordentlich ein. Die Info´s hier sind ja echt toll.

Jetzt habe ich nur ein Problem mit den Bezugsquellen:
Wenn man hier die Schätze der anderen Forenmitglieder sieht, kommen tolle Uhren zum Vorschein.
Ich maße mir nicht an, das schon komplett bewerten zu können, aber die hier gezeigten Uhren sehe ich als tolle Replica´s, die ich jetzt mal nicht vom Original unterscheiden kann. Selbst bei der Panerei, wo sogar auf die Unterschiede hingewiesen werden, sehe ich keine wenn ich die Bilder - Original und Replica - nebeneinanderlege.

Fragt man aber nach guten Quellen um welche zu kaufen, kommt unisono die Antwort, es gibt keine guten Adressen, am besten von allen genannten LIeferaten die Finger lassen.

Was ist mit den gezeigten, tollen Replica´s? Klöppelt Ihr euch die selbst? :?:

Wenn ja, dann würde ich gerne die ein oder andere Uhr in Auftrag geben..........

Falls dies aber nicht der Fall ist, würde ich mich über die Bezugsquellen sehr freuen....

Viele Grüße
Elmar
watchy
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:36

Re: Verwirrung komplett

Beitrag von watchy »

da sachste wat ....
berthold09
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Jun 2011, 09:31
Wohnort: 23843 Bad Oldesloe

Re: Verwirrung komplett

Beitrag von berthold09 »

Ist nicht so Leicht an einen wirklich Guten Händler ran zu kommen.
Und anscheinend ist ja jeder Shop im Netz nur Nepp.
Wenn man das so sieht ist alles hier Nepp aber das Business läuft trotzdem wie es aussieht.
Ob die hier Ihre Uhren selber Klöppeln weiß ich auch nicht.
Aber wenn du die nicht absolut sicher bist halte dich an den Forums Betreiber der hat schon gute Sachen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste