Rolex GMT Master II - Stundenzeiger kaputt - Rest läuft

Benutzeravatar
Audi_Quattro
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Sep 2011, 23:31

Rolex GMT Master II - Stundenzeiger kaputt - Rest läuft

Beitrag von Audi_Quattro »

Hallo Liebes Forum,

ich habe eine Rolex GMT Master II

Code: Alles auswählen

http://imageshack.us/g/853/foto1si.jpg/
bei der läuft das Uhrwerk ( Asia 3186 ) normal und flüssig , jedoch läuft der Stundenzeiger nicht mehr mit.

Wenn man an der Krone die Zeit verstellt, zieht er sich mit, wenn die Krone komplett nach rechts gezogen wurde. Beim ersten Klick nach Rechts lässt sich ja das Datum und der Stundenzeiger einzeln stellen, das funktioniert auch, jedoch eben im normalen Zeitmodus, wenn die Uhr läuft nicht.

Wenn einer damit schon Erfahrung gemacht hat, oder eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar, wie ich das reparieren, bzw in welche Hände man sowas vertraut geben kann.



Beste Grüße

Audi_Quattro
Benutzeravatar
Audi_Quattro
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Sep 2011, 23:31

Re: Rolex GMT Master II - Stundenzeiger kaputt - Rest läuft

Beitrag von Audi_Quattro »

Läuft wieder tadellos - Danke für die Bemühungen per PN :!:
sancho01
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 05:04

Re: Rolex GMT Master II - Stundenzeiger kaputt - Rest läuft

Beitrag von sancho01 »

und was war es?
strong-passion78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:46

Re: Rolex GMT Master II - Stundenzeiger kaputt - Rest läuft

Beitrag von strong-passion78 »

Hallo miteinander, habe das Forum durch Zufall hier gefunden und habe schon ein wenig gestöbert hier sehr nett alles und gut Aufgebaut. Nun hoffe ich auch mir kann geholfen werden. Bitte verklagt oder verurteilt mich nicht gleich falls ich hier nicht so 100% richtig bin oder auch nicht die Qualität an Uhr bzw. Uhren besitze wie Ihr bin absolut neu und keinerlei Erfahrung was Rolex Replicas anbelangt. So nun zur Frage die sich hier Vermutlich im hier bearbeiteten Fall sehr gut ergänzt folgendes:

Habe meiner Frau eine Freude machen möchten und Ihr eine Rolex Date Just Organisiert jedoch die Uhr beim schnellen vorbeihuschen nicht zuvor 100% Kontrolliert. Das Problem ist auch hier der Sekundenanzeiger läuft tadellos ohne Aussetzer auch der Minutenanzeiger jedoch nicht der Stundenzeiger. Wenn ich versuche die Uhr zu stellen bleibt immer der Stundenzeiger stehen und bewegt sich nicht bis vielleicht manchmal evtl. auch Einbildung ein paar Millimeter. Woran könnte das liegen oder evtl. ein Fall für die Mülltonne. Wäre schade sie sieht bzw. gefällt meiner Frau sehr gut. Würde mich freuen Hilfe zu bekommen. Wie gesagt bitte verurteilt mich nicht gleich falls es unangebracht ist hier zu schreiben.
strong-passion78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:46

Re: Rolex GMT Master II - Stundenzeiger kaputt - Rest läuft

Beitrag von strong-passion78 »

Keiner eine Antwort oder Schnellhilfe Parat?
maggi
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:01

Re: Rolex GMT Master II - Stundenzeiger kaputt - Rest läuft

Beitrag von maggi »

Ich habe exakt das gleiche Problem wie Audi_quattro. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste