Panerai 312 Kaufberatung

vincent
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:15

Panerai 312 Kaufberatung

Beitrag von vincent »

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu auf dem Gebiet der Replikauhren, aber ich interessiere mich schon seit längerem für die Uhren des Herstellers Panerai :)
Habe mich nun durch diverse Threads hier gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich entweder bei www.yourtrustytime.com oder bei www.1-pc8838.com, wobei die Internetpräsenz von Letzterem seit gestern Abend nicht mehr erreichbar ist...

Also ich habe mich nun für eine PAM 312 entschieden :)
Es sollte dieses Modell hier sein:

http://www.yourtrustytime.com/index.php ... 6662833d15

Da ich mich mit den Uhrwerken so gar nicht auskenne, wäre nun meine Frage, taugt das Seagull 25J Automatic was?
Zumal ich gesehen habe, dass bei der PAM 312 mit Faltschließe wohl das Seagull 35J Automatic verwendet wird.

http://www.yourtrustytime.com/index.php ... 6662833d15
Sollte ich vlt. lieber das wählen?

Ich möchte die Uhr gerne im Büro/Uni/zu diversen Anlässen tragen, also wird sie meistens keiner besonderen körperlichen Belastung ausgesetzt sein ;)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Panerai 312 Kaufberatung

Beitrag von Sebastian »

Naja ich würde schon die 23 Euro draufpacken und die Variante mit Asian Seagull 35J Movement nehmen. Gerade wenn du Sie täglich trägst.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Panerai 312 Kaufberatung

Beitrag von Markus »

Es gibt deutlich bessere PAM reps - muss es unbedingt die 312 sein? Besser sind etwa die 005, 111, 177, 318 oder die neue 026K destro die gerade zum Anzug rattenscharf aussieht.
vincent
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:15

Re: Panerai 312 Kaufberatung

Beitrag von vincent »

Danke für Eure Antworten.

Ich finde die 312 vom Design her einfach am ansprechendsten ;)