Ban für Knox und blabla

Ban für Knox und blabla

Lifetime Ban (sie nerven einfach nur noch)
18
64%
1 Monat Pause tut beiden gut
5
18%
1 Woche Urlaub schadet nicht
1
4%
Ich finde gut wie beide sich benehmen
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Ban für Knox und blabla

Beitrag von Sebastian »

So mal eine Umfrage mich interessiert schon was dabei rauskommt :D

btw als Admin sieht man wer wie bevotet hat also Knox, blabla es bringt nichts wenn Ihr selber die letzte Option voted :P
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Ban für Knox und blabla

Beitrag von Lopez »

Macht wenig Sinn, der Admin hat andere Interessen!
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Ban für Knox und blabla

Beitrag von blabla »

[quote="Sebastian"]So mal eine Umfrage mich interessiert schon was dabei rauskommt :D

btw als Admin sieht man wer wie bevotet hat also Knox, blabla es bringt nichts wenn Ihr selber die letzte Option voted :P[/quote]


Sebastian,deine umfrage steht hier nicht zur sache,les meine Post richtig! ich bin nicht umsonst hier,für mich kann es hier keinen Ban geben da ich die sofware sehr gut kenne,auch eine IP Sperre bringt nichts,ich kenne mich unter anderen auch mit Programmierung,Software,MySQL,Hacken usw aus,das für meinen Teil! ganz einfach verstehen um was es hier geht! Danke
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Ban für Knox und blabla

Beitrag von Sebastian »

[quote="blabla"][quote="Sebastian"]So mal eine Umfrage mich interessiert schon was dabei rauskommt :D

btw als Admin sieht man wer wie bevotet hat also Knox, blabla es bringt nichts wenn Ihr selber die letzte Option voted :P[/quote]


Sebastian,deine umfrage steht hier nicht zur sache,les meine Post richtig! ich bin nicht umsonst hier,für mich kann es hier keinen Ban geben da ich die sofware sehr gut kenne,auch eine IP Sperre bringt nichts,ich kenne mich unter anderen auch mit Programmierung,Software,MySQL,Hacken usw aus,das für meinen Teil! ganz einfach verstehen um was es hier geht! Danke[/quote]

Bist du ein bisschen dumm? Du kennst einen scheiß. Ban ist ban und dein Account mit 190 Posts ist wech. Natürlich kannst du immer wieder neue Accounts machen aber irgendwan verlierst du auch die Lust. Und erzähl mir keinen vom Pferd ich bin selbst Fachinformatiker :) Hast ja schonmal schön mit deinen 3 Accounts die letzte Option gevotet nicht schlecht :) Ich hoffe der Admin sieht es ein und bannt alle deiner Accounts :!:
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Ban für Knox und blabla

Beitrag von Knox »

Ist das hier ein Kindergarten :lol: :lol: Junge, Junge...

fake watches for fake brains.,...
Sarag
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Apr 2011, 22:48

Re: Ban für Knox und blabla

Beitrag von Sarag »

Knox hat geschrieben:Ist das hier ein Kindergarten :lol: :lol: Junge, Junge...

fake watches for fake brains.,...
Da bist du ja gerade richtig! :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste