uhrenswiss.com / uhreta.com

replicaner
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:09

uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von replicaner »

Hi Community,

es werden immer mehr!

Wer kennt "uhrenswiss.com" und/oder "uhreta.com"?

Die Websites machen einen seriösen Eindruck und das Deutsch ist nicht ganz so fehlerhaft wie bei manchen anderen. Bezahlung per Kreditkarten oder Nachnahme.
Versandort bleibt allerdings geheim.

Die Skepsis bleibt ebenso!

Gruß, replicaner
hate01
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:46

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von hate01 »

Schon wieder das selbe. Ihr lernt es wohl nie. :lol: Meint ihr, wenn ihr euren Namen ändert, merkt es niemand. Jeder weiss das ihr die Betrüger von Uhrwelt.com, uhrweltshops.com, uhrentower,com etc. seid. Auch Namen und Bilder ändern nützt nichts. Aber besser erst Deutsch lernen. Ihr Betrüger habt doch etliche Anzeigen wegen Betrug und sonst noch anders. Ihr werdet in ganz Europa gesucht. Von wegen versendung geheim. Jetzt versenden die Türken aus Griechenland, Topal Fatme. Macht ruhig weiter und versendet euren Schrott und versucht in den Foren euch sauber zu zeigen. Die neuen Seiten wie auch der Absender wird jetzt auch Angezeigt, über UPS findet man jeden.
Ich rate nur jedem bloß nichts KAUFEN!!!
Hate
replicaner
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:09

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von replicaner »

Danke, Hate, für deinen Kommentar und deine Warnung!

replicaner
angelikabeck
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:17

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von angelikabeck »

Hallo, replicaner.
Mir wurde eine mail gesendet vor 2 wochen und ich habe eine kleine einkauf gemacht.
Danach habe ich von internet diese firma untersucht. İch habe keine schlechte kommentare gefunden.
Am ende habe ich mein bestellung Hublot uhr von uhrenswiss.com per nachnahme gekriegt.
Ich trage jetzt mein uhr ganz fröhlich.
Mein guttes freund Hate01 das aller wichtigste ist kunden zufriedenheit.
İch bin mir dazu frieden und ich glaube anderen sind auch sich dazu frieden weil diese produkt die ich gekauft habe hat sehr gutes qualität.
Und ich habe gestern eine IWC ETA uhr per kreditkarte bestellt. Sie haben mir geschrieben dass diese lieferung 4 tage dauern wird.
Ich habe kein geduld für 4 tage zu warten :))))
M.F.G.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Chrono »

hate01 hat geschrieben:Schon wieder das selbe. Ihr lernt es wohl nie. :lol: Meint ihr, wenn ihr euren Namen ändert, merkt es niemand. Jeder weiss das ihr die Betrüger von Uhrwelt.com, uhrweltshops.com, uhrentower,com etc. seid. Auch Namen und Bilder ändern nützt nichts. Aber besser erst Deutsch lernen. Ihr Betrüger habt doch etliche Anzeigen wegen Betrug und sonst noch anders. Ihr werdet in ganz Europa gesucht. Von wegen versendung geheim. Jetzt versenden die Türken aus Griechenland, Topal Fatme. Macht ruhig weiter und versendet euren Schrott und versucht in den Foren euch sauber zu zeigen. Die neuen Seiten wie auch der Absender wird jetzt auch Angezeigt, über UPS findet man jeden.
Ich rate nur jedem bloß nichts KAUFEN!!!
Hate
Du trägst wohl deinen Nick zurecht. :D
rolexis
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:27

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von rolexis »

Hi, Angelika
Du meinst bestimmt keine gute Berichte. Zeig mir doch mal eine positive Bewertung ?
Es reicht doch wenn du nur googlest über uhrwelt:-) oder uhrtower.com oder uhrstation oder mit dem neuen namen uhrenswiss.com oder uhreta.com, die haben ja webseiten und Anzeigen genug.
Denkst du das du ein ETA bekommst? Es wird dir ein schrott aus China geschickt, die nicht mal 20€ wert ist.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Markus »

Man muss ja wirklich nur eine Handvoll der grauen Zellen aktivieren um zu sehen das dies oben eine Fake-Bewertung ist, lol. Dilletantischer geht's nun wirklich nicht.
angelikabeck
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:17

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von angelikabeck »

Ja leute, hallochen :))
Ich hab's ja gekriegt. Meine zweite uhr habe ich gekriegt. Jemanden sagte glaub nicht diese firmen aber ich habe gefragt und sie haben mir gesagt dass ihre firma kein verbindung mit uhrwelt hat. Diese uhrenswiss.com ist seit drei jahren überall die welt.
Meine zweite uhr IWC ist auch ganz glänzend und ist sehr schön.
:)))))))
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Chrono »

Wer gerne sein Geld zum Fenster rauswirft ist dort bestens bedient.
"MOVEMENT: 7750 ETA 28800 VPH SELF-VINDING AUTOMATIC CHORONOMETR" zumindest auf der Page sollte man versuchen fehlerlos
zu schreiben auch wenn es den Chinesen schwer fällt in Deutsch.
Märchen erzählen die übrigens alle, erstaunlich ist, daß die Preise doch sehr an Uhrwelt angepasst sind und die sind genau so unverschämt.
rolexis
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:27

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von rolexis »

Chrono hat geschrieben:Wer gerne sein Geld zum Fenster rauswirft ist dort bestens bedient.
"MOVEMENT: 7750 ETA 28800 VPH SELF-VINDING AUTOMATIC CHORONOMETR" zumindest auf der Page sollte man versuchen fehlerlos
zu schreiben auch wenn es den Chinesen schwer fällt in Deutsch.
Märchen erzählen die übrigens alle, erstaunlich ist, daß die Preise doch sehr an Uhrwelt angepasst sind und die sind genau so unverschämt.

Hallo Chrono

Kann mich deiner meinung nur anschliessen, aber
die sind keine Chinesen :mrgreen: Die gehören alle zu Uhrwelt. Noch eine Info an Angelika :D
Die sind nichtmal drei Monate im Netz. Schau mal die Whois Infos an :lol:
Also hör auf die Leute zu veräppeln.

gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste