watchww.com

Denny92
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Jan 2012, 16:08

watchww.com

Beitrag von Denny92 »

Hallo

seit kurzem interessiere ich mich für Replica Uhren und bin auf diesen Shop hier getoßen:

http://www.watchww.com/

Da ich momentan in der Ausbildung bin kann ich mir jetzt auch keine Uhr leisten die 600€ - 700€ kostet, daher finde ich dort die Preise recht angenehm.
Hat schon einer Erfahrung mit diesem Shop gemacht und kann daher etwas über die Qualität der Uhren sagen oder ob es mit dem Zoll probleme geben könnte?

Über eine schnelle Antwort würde ich micht freuen.

lg

Daniel
Denny92
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Jan 2012, 16:08

Re: watchww.com

Beitrag von Denny92 »

Oder kann mir jemand einen anderen guten Shop empfehlen?
nagus
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 18:54

Re: watchww.com

Beitrag von nagus »

Also ich hab bei dem bestellt und ich bin sehr zufrieden. Freundlicher Service und die Uhren kommen so an, wie abgebildet und frag mich nich wie aber die schaffen es, das Zeug problemlos durch den Zoll zu schleusen ^^


Ich hab da jetzt nochmal nachbestellt (weil das der einzige mir bekannte Shop ist, der ne 1:1 Replic einer Oysterquarz anbietet ^^).


Ein Shop der mir auch eine Betrachtung wert wäre (nur meine Finanzen sind jetzt dann mal langsam erschöpft, kann mir nich jeden Monat ne Replic kaufen :lol: ) wäre sinowatches.com. Interessant hierbei: Die Daytonas von Sinowatches werden auf Youtube vorgestellt und haben alle eine echte Stoppuhrfunktionalität statt wie "normale" Replicas nur mit dem Standard ETA oder ETA-Clone ausgestattet zu sein, der einem mit den drei kleinen Zeigern Datum, Wochentag und 24h-Zeit anzeigt.

Und Sinowatches sind die ersten, die sich an einer Replic des neuen 2011er Modells versuchen - aber mir is der Shop zu teuer - und hier geht's ja auch um watchww, die ich wie gesagt bisher sehr gut finde :)
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: watchww.com

Beitrag von Chrono »

und schon nicht mehr erreichbar. :?:
Denny92
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Jan 2012, 16:08

Re: watchww.com

Beitrag von Denny92 »

Hab mir dort jetzt mal eine Breitling bestellt.
Der Service ist echt klasse. Man bekommt auf jede Mail eine antwort und das zum teil recht schnell.
Wenn die Uhr jetzt noch Top ist ist das ein klasse Laden.

Habe auch mal nachgefragt wegen dem Zoll und darauf meinten sie, dass ich mir darüber keine Gedanken machen müsste. Meine Uhr wird 100%ig ankommen.
Hoffentlich stimmt das.
Aber wenn du sagst, dass du bist jetzt noch keine Probleme gehabt hast, denke ich mal wird alles gut gehen wird.

lg
Denny92
deluxe_
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 09:47

Re: watchww.com

Beitrag von deluxe_ »

Gibt es zu dem Shop was neues?
habe Interesse an dieser hier:

http://www.watchww.com/bvlgari-diagono-dgp42bgldmp.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast