Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Beitrag von Markus »

Hi,
noch ein Shop der aus der EU nach Deutschland schickt für die ängstlichen Leute. Angebot ist recht groß.

Kennt den jemand? Hab noch nicht im Detail geschaut bis jetzt...
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Beitrag von Lopez »

Es gibt noch viele weitere Shops die ähnlich aufgebaut sind "Uhrtower.com", "Uhrwelt.com", "uhrladen.com" etc.
Alle vom gleichen Betreiber, sitzt scheinbar in der Türkei.
Ich bin bei solchen Anbietern sehr skeptisch ob da überhaupt was geliefert wird.
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Beitrag von Knox »

Bei "Uhren aus der Türkei" muss man nicht skeptisch sein.
Es ist hinlänglich bekannt, dass von dort nur häßlicher Schrott kommt. Man wird also keine böse Überraschung erleben.
sanduhr
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Jan 2011, 10:43

Re: Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Beitrag von sanduhr »

lopez hat recht , sind nicht nur aehnliche shops sondern genau die gleichen anbieter.....schaut euch nur mal die kundenbewertungen dieser shops an( uhrtower.com, uhrwelt.com.....) exakt die gleichen. da waere ich sehr vorsichtig was zu bestellen, zumal auch hier im forum ueber die qualitaet dieser uhren berichtet wurde.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Beitrag von Markus »

Ja Ihr habt Recht,
habe nach meinem Post nochmal ausführlicher geschaut und etwas recherchiert. Eine der schön gemachten Seiten von denen man trotzdem die Finger lassen sollte.
Silvana11
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:35

Re: Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Beitrag von Silvana11 »

Das mit den Seiten Stimmt,ist mir zwar erst nach der bestellung aufgefallen,jedoch bekamm ich die bestellte Uhr erst in 14 tagen zugestellt von uhrwelt.Verpackt war es zwar nicht sehr gut,jedoch hat es die reise überstanden. geliefert wird aus Deutschland aus,so hat man wenigstens kein kontakt mit dem Zoll,was ja recht teuer werden kann.meine Persönliche erfahrung ist, ein zweites mal werde ich wieder bestellen.

lg Silvana
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Beitrag von eric72 »

was hast Du bestellt? Und wie ist die Qualität? kannst mal ein Bild posten bitte?
Jörgi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 10:19

Re: Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Beitrag von Jörgi »

Ja diese Seite kenne ich, habe eine Uhr schon bestellt dort,kann nichts negatives ausser 2 wochen wartezeit sagen.....
Silvana11
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:35

Re: Kennt jemand www.uhrstation.com ?

Beitrag von Silvana11 »

[quote="eric72"]was hast Du bestellt? Und wie ist die Qualität? kannst mal ein Bild posten bitte?[/quote]

diese uhr habe ich bestellt gehabt, bekamm es für 200€,die qualität ist relativ gut, hätte ich nicht gedacht das es positiv ausgeht.
kann es weiterempfehlen.

lg Silvana[attachment=0]28574-370x370-80-0-634313986310000000-P1220741.JPG[/attachment]
Dateianhänge
Rolex Datejust
Rolex Datejust
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste