Vorsicht vor DerPunkt

Jim
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:50

Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Jim »

Das ist ein absoluter Abzocker. Verkauft den letzten Schrott, der nach
ein paar Tagen kaputtgeht und meldet sich dann nicht mehr.
Verstehe gar nicht die ganzen positiven Bewertungen, sicher alle
gefaket. Die 250€ kann ich wohl abschreiben. Finger weg von DerPunkt!!!
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von troispoint »

Ahhh... Hier sind sie wieder vereint: DerPunkt und Goodfellas. Vorsicht vor diesen Mitgliedern. Wer hier kauft muss halt mit allem rechnen.

BTW: Lasst euch von den beiden nicht einschüchtern. Das machen sie nämlich sehr gern per PN. ;)
Jim
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:50

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Jim »

Wahrscheinlich ein und diesselbe Person. Die Reaktion spricht für sich.
Hegge1
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 14:14

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Hegge1 »

troispoint und Jim, ihr gehört aus allen Foren verbannt.
Ihr seit eh einund die selbe Person.
ammon1ak
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:34

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von ammon1ak »

Replika-Mafia? :D
Jim
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:50

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Jim »

@troispoint hatte Recht: ich erhalte nun eindeutige Einschüchterungs-mails,
auch mit Gewaltandrohung! Hätte ich doch nie da bestellt. Die haben jetzt
ja auch meine Anschrift, was ist das nur für eine Mafia?
Jim
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:50

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Jim »

ammon1ak hat geschrieben:Replika-Mafia? :D
Sicherlich! Sagt Dir der Nick @goodfellas1980 nichts?
lavendel-1983
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 09:29

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von lavendel-1983 »

eigentlich wollte ich mir eine uhr kaufen, aber nachdem ich das alles gelesen habe werde ich wohl Abstand nehmen müssen
MacexD
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 09:21

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von MacexD »

Ihr macht euch alle gegenseitig kaputt! So einen Kindergarten Hatte ich noch nicht Mal am Bahnhof mit 20 Dealern =D

So möchtegern Checker, handeln mit Replicas und versuchen, weil sie denken, die Kunden können ja eh nichts machen und die Leute abziehen!

Nur mal zur Info, Replicas sind legal, solange sie nicht importiert werden oder zum Zwecke der Bereicherung dienen.
Also der Käufer ist wenn er zur Polizei geht nicht so schlimm dran wie der Verkäufer! Denn die Staatsanwälte suchen nicht den einen Käufer sondern die Orgas sprich Vermittler.

Aber Jacke wie Hose, man muss seinen Bauchgefühl folgen beim Kauf solcher Dinge.

Ich hab bei jemanden aus einen Shop kaufen wollen. Erstmal alles cool, doch als ich bestellte bekam ich einen Anruf. Ja die Uhr sei auf dem Weg und trifft dann und dann ein. Ich fragte mit welchem Dienst, es wurde gesagt mit UPS. Ich so ok wenn es per Nachname kommt, schaue ich ja eh rein bevor ich es Zahle ;) Der Typ am Telefon so: "Ich weiß nicht ob das geht". Ich so: "Ja es geht ich kenne UPS, DHL oder Hermes gut und im Beisein ist es erlaubt". Mir wurde dann gesagt ich solle es machen wenn ich es für richtig halte. Doch der Anruf kam von Unbekannt. Ich fragte nach ob die Firma seriös sei, und bekam die Antwort: "Klar, wir haben in 4 Jahren schon fast eine Million Kunden". Worauf ich antwortete: "Ja, wenne s so ist wieso rufen Sie unbekannt an?" Das lustige ist, ich bekam die Antwort: "Stimmt auch wieder, jedoch ist die Uhr unterwegs und solle bald eintreffen. Ich schicke gleich eine E-Mail mit der Trackingnummer zu" Und da war das Gespräch zu Ende und bis heute kam keine Email. Das Gespräch lag bereits 3 Wochen zurück xD

Die denken echt sie seien schlau. Schreiben im Impressum lustige Namen wie Günther Billig, mit einer +43 Vorwahl die in Österreich und nicht in Deutschland liegt. Sowie Handelsnummern die nicht oder von Anderen existieren.

Also immer aufpassen ^^

MFG
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von troispoint »

Hegge1 hat geschrieben:troispoint und Jim, ihr gehört aus allen Foren verbannt.
Ihr seit eh einund die selbe Person.
ja ist klar... und ich bin auch der administrator und derpunkt. aber bitte nicht weitersagen, :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste