kaufenuhren.org

Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

kaufenuhren.org

Beitrag von Pelikanus »

Kennt jemand den Anbieter kaufenuhren.org? Die Preise sind nahezu unschlagbar niedrig, und die bieten viele Modelle mit Quartz-Werk an (was für mich interessant ist).
Wo ist der Haken? Die Bilder sehen ordentlich aus (teilweise schamlos geklaut).

Whois meldet einen Chinesen aus Nanjing, Server in US.
Ist das vertrauenswürdig, oder ratet Ihr davon ab?
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: kaufenuhren.org

Beitrag von Chrono »

Mit Geldweggarantie. Bilder sind überwiegend Originale, schon alleine deshalb Finger weg und dann kommt da noch das Zollproblem.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: kaufenuhren.org

Beitrag von Markus »

Haken = Zoll
watch junkie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:45

Re: kaufenuhren.org

Beitrag von watch junkie »

Hey
habe seit Dezember diese Uhr:
http://www.kaufenuhren.org/rolex-submar ... -4489.html

Erst beim Zoll Köln hängengeblieben und vernichtet, dann wieder bei Zoll in Leibzig hängengeblieben habe dann beim Postboten fast 100 € nachzahlen müssen.
Jetzt habe ich die vom Uhrmacher öffnen lassen, sihe da kei ETA Laufwerk sondern ein billiges Chinesisches Laufwerk. Bei meiner nachfrage kam erst keine Antwort. Als ich dann aber über eine andere Seite ( replicauhren.com sind die selben Anbieter)eine Anfrage gestellt habe, hieß es das das unmöglich sei.
Ich solle die Funktionen der Uhr prüfen. he????? :?: Seit dem keine Antwort, also auch nicht das Ware. Uhr läuft, aber mit der Gewissheit ein 10€ Laufwerk zu haben für 227€ kotst mich an und ich habe bestimmt 20 Mail vorher ausgetauscht bevor ich gekauft habe, also nix Schnellschuß.
Wenn also jemanden kennt der für um die 300€ ein verünftiges Laufwerk verbaut also beim Chronographen z.b. ASIA 7750 ohne Chrono ETA 2836 sagt mal Bescheid.
Rooloo
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2012, 13:32

Re: kaufenuhren.org

Beitrag von Rooloo »

Slechte kwaliteit, heb 3 keer een nieuwe gehad en drie keer is er iets stuk of dat was er al bij aankomst, zeker de duurdere horloges werken zeer slecht, nooit kopen voor meer dan 300 euro, alleen de Quartz horloges werken, maar zijn dan te duur.
Je moet steeds terugsturen met de daarbij behorende kosten, al met al een duur horloge voor een slechte kwaliteit, vooral de automatic.
ondy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Sep 2012, 10:20

Re: kaufenuhren.org

Beitrag von ondy »

Sorry, aber wer glaubt er bekäme für 2XX Euro ein Original Schweizer ETA, der lebt in einer Traumwelt...
Rooloo
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2012, 13:32

Re: kaufenuhren.org

Beitrag von Rooloo »

Rooloo hat geschrieben:Slechte kwaliteit, heb 3 keer een nieuwe gehad en drie keer is er iets stuk of dat was er al bij aankomst, zeker de duurdere horloges werken zeer slecht, nooit kopen voor meer dan 300 euro, alleen de Quartz horloges werken, maar zijn dan te duur.
Je moet steeds terugsturen met de daarbij behorende kosten, al met al een duur horloge voor een slechte kwaliteit, vooral de automatic.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste