1-pc8838.com

Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

1-pc8838.com

Beitrag von Knox »

Setze ich aus folgenden Gründen guten Gewissens auf die Schwarze Liste:
1. Joshua: bedroht Kunden per email falls es Einwände gegen die vorgeschlagene Uhr gibt/bzw. man vom Kauf zurücktritt.
2. er leitet die Rückabwicklung nur nach mehrfacher Aufforderung ein.
3. die Zahlungsbedingungen (Kreditkarte) sind extrem unsicher. Der verwendete Zahlungsservice www.epay95.com bucht Wochen später unberechtigt Summen von der verwendeten Kreditkarte ab. (die Bank hielt eine Sperrung der Kreditkarte für unumgänglich.)
aixtom
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Mär 2011, 16:33

Re: 1-pc8838.com

Beitrag von aixtom »

@ Knox ...
zu 1. Joshua: bedroht Kunden per email falls es Einwände gegen die vorgeschlagene Uhr gibt/bzw. man vom Kauf zurücktritt" .... ?

bitte kläre uns doch mal auf, wie die Bedrohung formuliert wurde

zu 3. die Zahlungsbedingungen (Kreditkarte) sind extrem unsicher. Der verwendete Zahlungsservice www.epay95.com bucht Wochen später unberechtigt Summen von der verwendeten Kreditkarte ab.

Was kann Joshua dafür? Ich denke, du verwendest Paypal?????

---------------
Nein, ich frage dich nicht mehr nach Fotos deiner erhaltenen defekten Uhren ... achja, die hast du ja direkt wegeworfen. :lol: :lol: :lol:
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: 1-pc8838.com

Beitrag von Knox »

[quote="aixtom"]@ Knox ...
zu 1. Joshua: bedroht Kunden per email falls es Einwände gegen die vorgeschlagene Uhr gibt/bzw. man vom Kauf zurücktritt" .... ?

bitte kläre uns doch mal auf, wie die Bedrohung formuliert wurde

zu 3. die Zahlungsbedingungen (Kreditkarte) sind extrem unsicher. Der verwendete Zahlungsservice www.epay95.com bucht Wochen später unberechtigt Summen von der verwendeten Kreditkarte ab.

Was kann Joshua dafür? Ich denke, du verwendest Paypal?????

______________________________________________________-

bei meiner ersten Bestellung (1-pc8838) habe ich per Kreditkarte bezahlt und wurde an www.epay95.com verwiesen. PayPal hat Joshua zu diesem Zeitpunkt noch nicht angeboten.
Die beiden weiteren Bestellungen bei seinem Kumpel Andrew liefen über PayPal.
Ebenfalls eine Katastrophe.

Joshua hat sich als "König der Welt" aufgespielt und hat mir gedroht, er werde mir seine Chinesischen Freunde vorbeischicken...worauf ich ihn natürlich ausgelacht habe.
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: 1-pc8838.com

Beitrag von Knox »

Und da 1-pc8838/yourtrustytime in allen großen int. Foren gesperrt ist, sollte man das hier auch ruhig einführen. Ob es Dir nun gefällt oder nicht.
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: 1-pc8838.com

Beitrag von eric72 »

Nur zur Info: Schwarze liste heißt: Generell nicht zu empfehlen. Und dazu gehört der Shop wahrlich nicht. Eigentlich sollten beiträge hier durch einen Mod freigegeben werden. Gibt's aber leider nicht wirklich....
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: 1-pc8838.com

Beitrag von Knox »

[quote="eric72"]Nur zur Info: Schwarze liste heißt: Generell nicht zu empfehlen. [/quote]

Richtig. Und wenn ein Shopbetreiber wie in meinem Fall die Kreditkartendaten seiner Kunden entweder selbst missbräuchlich nutzt, oder an Kriminelle weitergibt; dazu seine Kunden bedroht, ist dies wohl ein grund , vor ihm offiziell zu warnen.

Aber vielleicht bestreitet hier ja jemand, dass vor Andrew und Joshua (aka yourtrustytime/=1-pc8838.com) in anderen replica-Foren, die damit werben über "35.000 Mitglieder" zu haben, eindringlich gewarnt wird ?

Ich denke nicht....
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: 1-pc8838.com

Beitrag von Knox »

Also im weltweit größten replica-Forum http://www.replica-watch.info/vb/ wird vor ihnen gewarnt und sie sind dort als nicht vetrauenswürdige Verkäufer geführt.
Und da ich nach 8 Wochen die chinesische Kreditkarten-Überraschung erlebt habe, dürften diese Vorwürfe nicht aus der Luft gegriffen sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste