Dickes Minus Für Markus

dieRolex
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:05

Dickes Minus Für Markus

Beitrag von dieRolex »

Hallo,

also markus hat bei mir 2 uhren für 400 euro gekauft. nach langen hinhalten und lügen das er das geld schon überwiesen hat kam nach 3 tage die antwort von ihm das es ihm nocht sicher ist und er das geld zurück gebucht hat.
Er wollte die uhren per nachname haben was er auch bekommen hat. Geleich am nächsten tag sinf die uhren per nn an ihn raus gegagen.
Als dieUhren angekommen sind wurde wieder mit lügen behaupted das die uhren nach 3 tagen nicht mehr bei der Post sind.
Als ich bei der Post angerufen haben sagte man mir as die annahme verweigert wurde.

So nun sind 12,90 für dich nachname in den sandgesetzt und der Gute markus ist sogar zufeige einem die wahrheit ins gesicht zusagen das mann die uhren nicht will.

Also finger weg von dem Betrüger
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Dickes Minus Für Markus

Beitrag von Markus »

Hallo,
könntest Du bitte nochmal klarstellen um WELCHEN Markus es sich hier handelt und vielleicht auch den Thread-Titel entsprechend anpassen (lassen). Ansonsten könnten vielleicht einige Leser glauben das hier die Rede von mir ist. Die Meisten können sich das sicherlich denken, aber wer weiß...
Danke
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Dickes Minus Für Markus

Beitrag von troispoint »

:shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast