Parkallee

Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Parkallee

Beitrag von Chrono »

Uhrsache hat geschrieben:Nanu, warum so aggressiv?
Wer mich gefragt hat? Keiner! Und Dich? Hat denn Dich irgendwer gefragt? Ich bin indirekt zumindest betroffen. Du nicht. Ich habe eine Uhr bestellt, anbezahlt und hoffe auch korrekt bedient zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Welche Rolle spielst Du denn dabei? Wenn überhaupt, dann doch die eines Statisten, ganz weit weg im Hintergrund. Hast Du denn sonst niemanden der mit Dir spielt? Was geht es Dich an welchen Preis ich akzeptiert habe? Den kennst Du doch gar nicht!

Und nun troll dich Du Troll, bitte, bitte...

PS Mannomann, wie mir diese selbstherrlichen Besserwisser auf die Nerven gehen.
Getroffene Hunde bellen :lol ;)
Wer hat denn angefangen, du doch wohl. Scheinbar stehst du auf dem Standpunkt daß nur dein Geschreibe gerechtfertigt ist.
Wenn hier einer ein Troll ist dann bist du das wohl. Ausserdem verdrehst du die Sache, es interessiert keinen welchen Preis
du aushandelst. Vielleicht solltest du deinen geschriebenen Artikel nochmals durchlesen um die Reaktion zu verstehen, frei
nach dem Motto wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.
Kreml
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 16:49

Re: Parkallee

Beitrag von Kreml »

Chrono hat geschrieben:Keine Uhrsache.....

:lol selten so eine gequirlte Sch... gelesen, wer hat denn dich gefragt? :lol:
und in die Ferne kannst du ja auch schon sehen, dein Optimismus in allen Ehren, keiner hat geschrieben
daß die Uhr schlecht ist, es geht um den Preis und um die Aussage "Schmiede in Toronto".
Aber Achtung, "Top Qualität aus TORONTO" :mrgreen:
Aber im Ernst, wieso gibt es solche Verkäufer??
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Parkallee

Beitrag von eric72 »

Also, wenn das so ist. ich besorge Euch JEDE Uhr wie der hiesige Verkäufer Parkallee und mache Euch einen wesentlich besseren Preis (@Admin: ist nur Spass, daher bitte den beitrag freischalten)..

Die 029 habe ich auch. Kommt natürlich auch aus Toronto. hab sie aber schon ein paar mal getragen.

ACHTUNG - IRONIE -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste