Hublot Ultimat Replica

nanu99boxen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 19:11

Hublot Ultimat Replica

Beitrag von nanu99boxen »

Hublot3.jpg
Hublot3.jpg (1.67 KiB) 9681 mal betrachtet
Hublot 2.jpg
Hublot 1.jpg
Hallo,

seid geraumer Zeit verfolge ich dieses Forum und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.

Ich selber habe mir vor ca. 2 Wochen meine erste Replica Uhr zugelegt.

Davor habe ich nur Originaluhren gekaufen, in meiner kleinen Sammlung befindet sich eine Submariner Date, eine Breitling Super Avenger Black Limited Edition und eine Panerai GMT.

Das mit der Replica war eher ein Zufall beim Urlaub in Kroatien. Jedoch muss ich sagen das mir die Uhr sehr gut gefällt und besonders für so wenig Geld. Bei den Originalen bin ich ziemlich vorsichtig, besonders weil ich so ein Perfektionist bin ich es nicht haben kann wenn ein Kratzer usw. reinkommt. Und bei einer Replica ist man total entspannt.

Jetzt habe ich folgende Frage. HAbe ein Angebot für eine Hublot Big Bang Gold, einen angebl. 1:1 Kopie Ultimat. Also ich kann mich da echt nicht aus, hab keine Ahnung was ein guter Fake und ein schlechter ist. Evtl. schaut sich mal jemand die Photos an sagt mir seine Meinung dazu, wäre Supernett von euch.

Gruss aus Kroatien
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Hublot Ultimat Replica

Beitrag von OMEGA »

Schaut sehr gut aus.
Hab die gleiche Hublot und sie ist 1-1 stimmt mit dem Hublot Katalog überein.
Was soll sie kosten ?
Gruss OMEGA
nanu99boxen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 19:11

Re: Hublot Ultimat Replica

Beitrag von nanu99boxen »

hublotblack2.jpg
Hublotblack1.jpg
Danke fuer die schnelle Antwort Omega.

Der Verkäufer verlangt 350 EUR aber denke geht noch ein Stück runter. Hat noch eine Schwarze, denke darüber nach allei Beide zu nehmen bei einem guten Preis. Was hälst du von der schwarzen hier ??Also ich würde Ihm fuer alle zwei 500 EUR geben, ist dies deiner Meinung okay??

Gruss

nanu99boxen
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Hublot Ultimat Replica

Beitrag von OMEGA »

Also die Carbon/Rose kostet im Schnitt als Top Ausführung z.b bei Trusty 370 € dann noch ca 50 € Fracht.
Wenn sie NEU ist dann ist der Preis ganz gut.
Das 2. Modell der Bang ist als Top Modell ähnlich vom Preis her.
Man sollte die ganze Bodengravur und das Werk von oben sehen.Auch da gibt es Unterschiede z.b Verarbeitung des Rotors etc.
Klar gibt es günstigere Modelle ,sie werden aber auch etwas hochpreisiger angeboten.
500 für beide Uhren ist OK .Nicht geschenkt aber i.O.evtl .kommt er Dir NOCH ETWAS entgegen . ;)
Gruss OMEGA
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Hublot Ultimat Replica

Beitrag von OMEGA »

Hat die Carbon ein Automatikwerk ?
Wenn NEIN bekommst Du sie für rund 120-140 € dann ist der Preis natürlich zu teuer und nicht 1zu1
nanu99boxen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 19:11

Re: Hublot Ultimat Replica

Beitrag von nanu99boxen »

Hallo Jungs,

also ich habe alle beide Uhren für 600 EUR genommen incl. superschöner Boxen dazu (echt edel schauen die aus).

Die Uhren sind neu, absolut top. Sehr gute Verarbeitung. Hab Sie bei einem Kumpel durchchecken lassen der selber mit Uhren handelt, natürlich mit Originalen. Der war begeistert meinte absolute Top-Replicas.

Danke für eure Meinung, habt mir sehr geholfen.

Gruss
nanu99boxen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 19:11

Re: Hublot Ultimat Replica

Beitrag von nanu99boxen »

P.S.

Ja sind Automatik, Keramik, Saphir alles drumm und dran. Richtige 1:1 Kopien.

Gruss nochmal
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Hublot Ultimat Replica

Beitrag von OMEGA »

Na dann
Ist ja schön dass sie Dir gefallen. Besser 2 Uhren aus dem Urlaub mitbringen ,als nen Sonnenbrand ;)
Gruss OMEGA
Kreml
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 16:49

Re: Hublot Ultimat Replica

Beitrag von Kreml »

Wo genau hast du sie gekauft in Kroatien? Wäre interessant für die, die mal in Kroatien bald Urlaub machen.
nanu99boxen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 19:11

Re: Hublot Ultimat Replica

Beitrag von nanu99boxen »

Na Ja, bei dem tollen Wetter hier wäre es kein Wunder wenn ich noch einen Sonnenbrand bekomme.

Falls jemand vor hat Urlaub in Kroatien zu machen und sich auch eine Uhr anzuschaffen, einfach PN an mich wg. Kontaktdaten.

Gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste