Einsteiger Hilfe gesucht - Modelle und Lieferanten

Dude
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:51

Einsteiger Hilfe gesucht - Modelle und Lieferanten

Beitrag von Dude »

Hallo liebes Forum,

vorweg, falls es der falsche Bereich ist in dem ich poste bitte ich, dass Thema von einem Admin verschieben zu lassen

So ich bin am letzten Wochenende zufällig auf das Theme Replica gestoßen und hab mich darauf hin mal die letzten 2 Tage damit etwas intensiver beschäftigt.
Nun sind doch einige Fragen aufgekommen die ich hoffe hier mal zusammengefasst beantwortet zu bekommen.

Beim stöbern sind mir einige Modelle ins Auge gefallen, insgesamt 6-7 Uhren die mir recht gut gefallen. U.a. von Tag Heuer, Breitling, Maurice Lacroix usw.

Nun hab hier ja schon gelesen, dass es auch bei den Replicas riesen Qualtitätsunterschiede gibt. Woran erkenne ich denn im Internet wie gut eine Uhr wirklich ist? Höherer Preis = besser Qualität?

Mir ist ein Internethändler aufgefallen der alle Modelle die mir gefallen im Sortiment führt. (watchww.com) Hat jemand erfahrungen wie es ist wenn ich mehrere Modelle bestellen möchte bezüglich Mengenrabatt/Sonderpreis?

Ich hoffe mal, dass mir hier schnell geholfen wird. Jedes Thema für sich wird zwar schon hier einzelnd behandelt. Für mich als absoluten Laien fällt es da aber schwer den Überblick zu bekommen.

Achja abschließende Frage, wenn ich mir für insgesamt 1000$ oder ähnlich Uhren schicken lasse wie sieht es da mit dem Zoll aus?

MfG
Dude
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste