"dieRolex" alias "derDaniel82" = Betrug

santafe
Beiträge: 14
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 13:04

"dieRolex" alias "derDaniel82" = Betrug

Beitrag von santafe »

der hinter den Nicknames stehende Typ aus Hannover hat mich unter "dieRolex" bei Kauf einer Seadweller versucht zu bescheissen. Also von mir umgehend bezahlt und nach diversen Lügengeschichten nach 4 Wochen nicht geliefert. Über paypal kam das Geld letztendlich wieder zurück. Da habe ich wirklich Glück gehabt. Jetzt kommt aber der eigentliche Hammer, heute bietet mir "derDaniel82" die gleiche Uhr nochmals an. Ratet mal, wer hinter diesem Nickname steht. Natürlich wieder der gleiche Daniel M. aus Hannover. Entweder ist der Bursche tatsächlich unglaublich dumm oder wirklich ein dreister Betrüger ! Googelt mal beide Nicknames und ihr seht sofort das ich Recht habe. Tja Daniel, schon scheisse, wenn man so öffentliche Internetprofile hat !
dieRolex
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:05

Re: "dieRolex" alias "derDaniel82" = Betrug

Beitrag von dieRolex »

Hallo

Also das ist doch wohl voll die Lüge das ich mit dem Accound derdaniel82 was zutun habe soll.
Pass auf was du hier verbreitest.

Das su 3 wochen wartest müsstes stimmt. Aber ich habe dir auch erklärt warum du warten musstest. Die Uhr die du bekommen solltest war kaputt und ich habe zeit gebraucht um dir eine neue zu besorgen. Das ist das was ich ihm versucht habe zu erklären. Aber wer den anderen auf die blackmail list setzt kan uch keine erklärungen für den fall erhalten.

Und zum andren hast du dein Geld nicht von Paypal wieder bekommen sondern durch mich weil ich dir das geld zurück überweisen habe.
Also sei fair und verbreite nicht solche gerüchte hier.
Kreml
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 16:49

Re: "dieRolex" alias "derDaniel82" = Betrug

Beitrag von Kreml »

Da würde ich ihn doxen und alles öffentlich stellen. Naja der Typ ist ja auch noch Single kein Wunder...
santafe
Beiträge: 14
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 13:04

Re: "dieRolex" alias "derDaniel82" = Betrug

Beitrag von santafe »

Einfach mal nach “dieRolex“ und “derDaniel82“ googeln. Komisch, ist das eine Ä
hnlichkeit ! DerDANIEL82 hat im watchtime forum z.B. schon Hausverbot.
Gulio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 16:53

Re: "dieRolex" alias "derDaniel82" = Betrug

Beitrag von Gulio »

nicht nur dort er ist schon aus einigen Foren rausgeflogen, und verbreitet lügen das sich die Balken biegen ....
dieRolex
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:05

Re: "dieRolex" alias "derDaniel82" = Betrug

Beitrag von dieRolex »

Jaja derpunkt ist wieder da alias Gulio.
Na willst du hier wieder die leute betrügen mit deinen Türken weckern??
Ach ne stimmt ja du verkaufst ja nur tolle Uhren die so hochwertig sind das sie nur ein paar tage halten und schon anfangen zurosten.

Achja leute schaut mal beim den anderen Accounds vom derpunkt rein:
Dr.Rep
Gulia
usw.

Also wer betrogen und verarscht werden will sollte bei einem der genannten leute kaufen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste