Schrott von "Der Punkt"

Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Schrott von "Der Punkt"

Beitrag von Wolfsspitz »

Der Punkt, selbsternannter Fachmann(auch als Chrono unterwegs) verkauft Schrottuhren die es original gar nicht gibt!
Das an sich wäre noch erträglich wenn er es angeben würde. Aber gibt an alles sei toll, Uhr super. Rücknahme verweigert er, ich solle die Uhr in seinem Forum weiterverkaufen! Geht`s noch? Solchen Mist biete ICH nicht an. Die gehört in den Müll.

Die nachfolgenden Bilder sind von ihm und stellen meinen Testkauf dar. Eine Panerai im 44mm Gehäuse. Diese Panerai gibt es mit diesem ZB nur in 40mm. Armband klappriges Blecht! GMT Zeigerverstellung hakelt, mal geht der Zeiger, mal nicht. Absoluter Schrott. Da er nächtelang in seinem Forum erreichbar ist kann er tagsüber kaum arbeiten - Hartz IV? Finanzen wickelt er aus gutem Grund über die Freundin Svetlana ab.

Bild

Bild
dieRolex
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:05

Re: Schrott von "Der Punkt"

Beitrag von dieRolex »

Hallo

sieht da , da ist wieder ein Opfer das von dem Punkt abgezogen worden ist. Mir hat er ein Rolex DeepSea verkauft mit ETA clone und safirglas und blauenlumen und drinn war ein 21j billigwerk grüne lumen und mineralglas.

Aber er ist ja auch noch unter folgenden namen unterwegs:
Chrono
Dr.Rep
Gulio
derpunkt
santafe

und und und.
Mein geld habe ich leider nie wieder bekommen und gerostet hat dir uhr auch noch.
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Schrott von "Der Punkt"

Beitrag von OMEGA »

Nur das Chrono definitiv jemand anderes ist als DerPunkt .
Nur mal zur INFO Parkallee oder wie auch immer DU genannt werden möchtest ;)
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Schrott von "Der Punkt"

Beitrag von Chrono »

Vielleicht solltet ihr mal zum Optiker oder noch besser zum Psychiater gehen. Ich bin nicht DerPunkt und habe
es auch nicht nötig wie ihr beiden mich mit mehreren Accounts anzumelden.
Wolfsspitz, Uhrknall, Parkallee - sonst noch ein paar Accounts?
DieRolex, DerDaniel etc.
So langsam werden auch die letzten Mitglieder hier verstehen was ihr für ein Spiel treibt.
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Schrott von "Der Punkt"

Beitrag von OMEGA »

Chrono hat geschrieben: So langsam werden auch die letzten Mitglieder hier verstehen was ihr für ein Spiel treibt.
@ Chrono
Das bezweifel ich doch stark ;)
Gruss OMEGA
dieRolex
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:05

Re: Schrott von "Der Punkt"

Beitrag von dieRolex »

Hey derPunkt war wieder hier. Der einzige der ein Spiel hier spielt bist du Punkt und kein anderer.
Also leute seid mal vorsichtig bei wem der hier gezeigten leute ihr kauft:

Chrono
Dr.Rep
Gulio
derPunkt
Santafe

Das sind alles fakeaccounds vom Punkt.
Gulio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 16:53

Re: Schrott von "Der Punkt"

Beitrag von Gulio »

dierolex und Parkallee jetzt gemeinsame sache wow find ich klasse.....Toronto= Neubrandenburg, wer mehr infos haben möchte schreibt mir einfach eine PN
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste