DerPunkt,Sixpash,Chrono,Gulio,Dr.Rep alles betrüger

dieRolex
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:05

DerPunkt,Sixpash,Chrono,Gulio,Dr.Rep alles betrüger

Beitrag von dieRolex »

Hallo Gemeinde und hallo DERPUNKT,

Ich will euch mal die wahrheit über euer tollen Punk erzählen.
DerPunkt verkauft billige Polen und Türken wecker und verkauft sie für das 4 bis 5 fache.
Schaut euch doch mal eure Uhren genau an und öffnet sie mal. Ich werdet sehen das das nicht das werk drinne ist was er versprochen hat.

Bestes Beisspiel:
Er hat mir eine Rolex Deep Sea, Rolex Submariner und eine Hoblot verkauft.
In den Rolex Uhren sollten 3135 kaliber drinne sein und in der Hoblot ein A Valjux 7750.
Es waren aber billige 21j werke und ein Quartzwerk in der Hoblot.
Die uhren haben angefangen zurosten nachdem man sie mit wasser in berührungen gebracht hat.

Desweiteren Tauscht er auch seine uhren nicht um mit der begründung das alles ok ist.
Aber man kennt den Betrüger ja auch unter andren nicks wie zb:D
DerPunkt
Gulio
Chrono
santafe
Dr.Rep usw.

Aber damit it ja nicht genug. Er Hält sich ja selber nciht an seine regeln die er hier im forum stellt.
Aber das beste seine GEN uhren die er hier verkauft für viel schotter sind alles nur fakes von ihm. Wer bitter kauft ein gen ohne Papiere so wie der Punkt sie hier verkauft.

Aber seid gewahnt vor dem bertüger der auch in anderen Foren leute abzockt. Mein Geld habe ich leider nciht wiederbekommen von ihm.
Und es git noch viele andere user die er betrogen hat. Von wegen " er veraüssert seine sammlung" Komisch nur das er seine sammlung nur am samstag oder freitag veräussern kann.

Naja seid gewahnt vor dem Betüger und schaut euch mal eure Uhren genauer an.
Gulio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 16:53

Re: DerPunkt,Sixpash,Chrono,Gulio,Dr.Rep alles betrüger

Beitrag von Gulio »

sagt wer ? der Typ der mit Toronto Thomas eine Sache abzieht und nur müll von sich gibt ? lern erst einmal richtig schreiben.....du Witzfigur
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: DerPunkt,Sixpash,Chrono,Gulio,Dr.Rep alles betrüger

Beitrag von Wolfsspitz »

Mit seiner Rechtschreibung ist es auch nicht gut bestellt. Vom Umgangston ganz zu schweigen. So erhielt ich heute folgende Drohung:

Und jetzt sag ich dir nochmal was du witzfigur . sollte ich noch einmal eine dumme Mail von dir erhalten werde ich deine Adresse an den Usern preisgeben die du wissentlich getaueuscht hast, mir fallen auf Anhieb einige Leute ein die damit was anfangen können .

Also geh mir nicht auf die Nerven du Spinner sonst wird es nicht für dich ausgehen du torontospinner

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.05.2012 um 13:07
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste