Suche Rolex Deepsea

TheWalross
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2012, 18:48

Suche Rolex Deepsea

Beitrag von TheWalross »

Hallo zusammen,

ich war bisher eigentlich nie aktiv was den Kauf von Uhren hier im Forum betrifft, habe bisher meine Uhren immer im Internet bestellt. Nur leider bin ich mit der Qualität der Uhren bisher nicht wirklich zufrieden gewesen...

Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Deepsea (Ult. Version), gern mit ETA 2836-2. Meine letzte Deepsea hatte entgegen der Angabe im Internet grüne Leuchtmasse und die Lünettenperle sah nicht annähernd aus wie die des Originals. Und das für über 300,- EUR! Ich habe bereits eine kleine, ordentliche Sammlung, aber bei der Deepsea bin ich bis heute nicht wirklich fündig geworden!

Gestern kam jetzt mein letzter Versuch - Bestellung einer Deepsea in Holland für 319,- EUR! Was habe ich erhalten? Ein leeres Paket... Ich habe also so langsam die "Schnauze voll" und hoffe auf Eure Hilfe!

Was sollte die Uhr haben?

- Blaue Leuchtmasse, vernünftiges Uhrwerk, gelaserte Krone, Keramiklünette, vernünftige Rehautgravur, gut gemachte Lünettenperle, der Rest sollte denk ich "zu erwarten" sein (Gewicht, Maße, etc.)

Sollte also jemand einen passenden Lieferanten kennen bzw. selbst eine Deepsea verkaufen - gern an mich!

Grüße,
Jörg
unruh
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 15:53

Re: Suche Rolex Deepsea

Beitrag von unruh »

Hi Jörg,
mir geht es genauso wie Dir. Habe vier Reps gekauft. Eine von einem Trusted Dealer (trustytime.com) - Beschichtung des Uhrenglas war fehlerhaft. Umtausch hat er abgelehnt. Für ein Ersatzglas wollte er 50$ haben. Zuzuüglich Versand aus China!! Eine Frchheit. Dann habe ich hier im Forum gekauft. Laut Verkäufer ein Titangehäuse wie beim Original. Stimmte nicht - ganz normales Stahlgehäuse mit einer "Titan lookalike" Beschichtung. Die anderen beiden Uhren aus dem Forum haben auch Ihre Schwächen. Nicht ganz so gravierende, aber trotzdem ärgerliche, z.B. fehlende Entspiegelungen.

Kurz und gut, falls Du eine gute Quelle findest, schick mir bitte eine PN!
Beste Grüße
unruh
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste