KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!?!

HateItOrLoveIt
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jun 2012, 23:20

KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!?!

Beitrag von HateItOrLoveIt »

Hallo erstmal an das Forum ich möchte gern mir eine neue Uhr zulegen und bin da auf 2 Seiten gestossen die mich neugierig machen...

Jetzt meine Frage wer kennt diese anbieter hat erfahrung gesammelt selber schon eine Uhr bestellt etc ?! Kann man da mit gutem gewissen eine Uhr bestllen oder eher nicht was meint ihr ? ? ?

1. http://www.deluxeuhren.com/about_us.html
und

2.http://www.uhrenluxus.com/index.php?route=common/home

Vielen dank schonmal im vorraus

Mfg :)
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von OMEGA »

Finger weg
HateItOrLoveIt
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jun 2012, 23:20

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von HateItOrLoveIt »

Ok und warum schon erfahrung gesammelt ? ? ?
berthold09
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Jun 2011, 09:31
Wohnort: 23843 Bad Oldesloe

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von berthold09 »

Das ist wohl der gleiche wie Uhrwelt und Co.
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von OMEGA »

Alles die gleichen "linken" Vögel
uhrenluxus
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2012, 06:59

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von uhrenluxus »

Hallo,

erstmal ich bin der Inhaber von www.uhrenluxus.com. Und die Seite Uhrwelt.com ist NICHT meine. Das ist jemand ganz anderes. Aber komisch ist es wohl schon, das ich hier absichtlich erwähnt werde, obwohl ich bis jetzt nirgendwo sichtbar war. Aber mein Lieber HateItOrLoveIt und berthold09, du bist doch die Person, die für Uhrwelt.com die mailbearbeitung, Versendung wie auch das hinhalten von Kunden und das ganze geleitet hat. Du warst zwar ein Mitarbeiter, aber du hast alles in Gang gesetzt. Versuchst dich mit deinen Dreckigen Methoden, meinen Namen in Dreck zu ziehen. Du hast doch selber eine Seite, wo du Replikate verkaufst. Du hälst dich wohl für sehr schlau...Meinst wohl du kannst jeden weiter an der Nase rumführen. Ich schreibe es erneut für jeden noch einmal, ich habe nichts mit Uhrwelt.com und den anderen Verkäufern zu tun. Und wenn du willst, melde dich einfach mit anderen Namen hier an und schreibe erneut Kommentare. Aber solltest du erneut irgendetwas was, was der Wahrheit nicht entspricht, über meinen Shop schreiben, lasse ich dich hoch gehen. Glaub mir, ich schreibe öffentlich deinen Namen, Anschrift und etc. und melde dich und deine Helfer in Deustchland. Auch wenn du das gleiche mit mir machst, ist es mir vollkommen egal. Denke auch nicht, das ich glaube, du seiest die andere Person. Ich weiß es ganz genau.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von Chrono »

Was seid ihr denn alle für kleine Idioten? Anstatt zu versuchen friedlich nebeneinander zu existieren macht
ihr mit eurem Geschreibe auch den letzten User drauf aufmerksam dass er da wohl besser keine Uhr kauft.
Kopfschüttel....
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von Markus »

Prima. Jetzt haben wir ja die Gewissheit.

Denn besser und anschaulicher kann man ja nicht demonstrieren das man unseriös ist.

Also sage ich hier auch ganz klar: "Finger weg!"
uhrenluxus
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2012, 06:59

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von uhrenluxus »

Hallo,

1. bin ich Seriös. Nur finde ich es nicht richtig wenn einfach jemand, der selber Uhren verkauft, einfach über meine Seite schreibt. Jemand der Jahrelang die Geschäfte für Uhrwelt.com &Co geleitet hat, hat kein recht über mich Unwahrheiten zu verbreiten.

2. Ich Persönlich verbreite weder Gutes noch Schlechtes über andere.

Es wäre gewiss nicht schön, für die Person, wenn ich jetzt den Namen und den Shopnamen hier veröffentlichen würde. Wie gesagt noch einmal Unwahrheiten, dann lass ich dich wirklich hoch gehen.
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von OMEGA »

ABER wer wird denn !?
Eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste