Wolsspitz

rolex_2010
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 15:12

Wolsspitz

Beitrag von rolex_2010 »

an alle die wie ich auch Zweifel hatten eine Replica zu kaufen...
Habe gerade meine Uhr per Post bekommen und bin begeistert... :lol:

Die Submariner sieht super aus und trägt sich toll.
Eigentlich sollte ich sauer auf "Wolfsspitz" sein, er hat mich jetzt süchtig gemacht mehr zu wollen.

Kommentar zu "Wolfsspitz" ... einfach perfekt. Der Kontakt ist super... selbst nach dem Kauf :)
Bei meiner nächsten Uhr (mir fallen da gerade einige ein) geht meine Anfrage erstmal an "Wolfsspitz"

Vielen Dank dafür ... :D
Tourbillon62
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 13:11

Re: Wolsspitz

Beitrag von Tourbillon62 »

Wieso sind alle die hier hellauf begeistert sind eigentlich erst 1-2 Wochen registriert?.....die haben die Diskussionen doch garnicht mitbekommen?! Und ihr erster Kauf direkt bei ihm und NATÜRLICH glücklich und hellauf begeistert.....

Naja, ich spare mir mal meinen Kommentar. Aber erfreulich, dass alle happy sind *hust*
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolsspitz

Beitrag von breitmaul »

"Wolsspitz"............kennt eh keiner........nicht mal in Müritz!
Atomic
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 11:33

Re: Wolsspitz

Beitrag von Atomic »

Tourbillon62 hat geschrieben:Wieso sind alle die hier hellauf begeistert sind eigentlich erst 1-2 Wochen registriert?.....die haben die Diskussionen doch garnicht mitbekommen?! Und ihr erster Kauf direkt bei ihm und NATÜRLICH glücklich und hellauf begeistert.....

Naja, ich spare mir mal meinen Kommentar. Aber erfreulich, dass alle happy sind *hust*
Na, Du bist ja wirklich schon schrecklich lange hier dabei...*kopfschüttel* :roll:

Durch mitlesen hier im Forum wusste ich ganz schnell bei welchen "Deppen" ich hier nie bestellen würde!

Wolfsspitz hingegen hat mir zu einer Super Uhr verholfen, netter Kontakt, korrekt und tolle Ware!

Habe bereits weitere Uhren in Bestellung/Auftrag gegeben.

Aber bestellt doch bitte Eure Uhren anderswo...um so schneller kommen seine "glücklichen" Kunden zum Zuge :!:
Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

Re: Wolsspitz

Beitrag von Pelikanus »

rolex_2010 hat geschrieben:Bei meiner nächsten Uhr (mir fallen da gerade einige ein) geht meine Anfrage erstmal an "Wolfsspitz"
Das wird nix mehr hier, Thomas. Das ist viel zu durchsichtig.
Die Leute sind nicht blöd.

Aber gemütlich zurückgelehnt mit einer Tüte Chips hat das Ganze durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Wolsspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Es genügt doch wenn mich die Käufer kennen.
Bislang hat jeder das bekommen was ich zugesichert habe. Das kann hier im Forum nicht jeder von sich behaupten.

Und in Müritz kennt mich keiner? Wen wunderts. Müritz ist ein See :lol:
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Wolsspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Nicht jeder der sich hier positiv äußert ist ein Fake.
Zumindest ein Forummitglied je verkaufter Uhr ist ein zufriedener Besitzer :D
Und wenn es doch einmal ein Problem gibt, sowas kommt auch bei mir mal vor, dann wird es gelöst. Ohne wenn und aber :!:
Es muss ja einen Grund haben warum meine Uhren innerhalb kurzer Zeit vergriffen sind, Käufer erneut kaufen und keine Beschwerden eingehen.
Es lohnt anscheinend doch einen oder zwei Euro mehr auszugeben - Qualität ist ihr Geld wert :!:

Allen Uhrenverrückten und den mitlesenden Deppen ein schönes Wochenende

Noch auf der Suche nach was Gutem?

Bitte sehr, zu finden unter "biete":

Bild
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolsspitz

Beitrag von breitmaul »

Vielleicht in Manon oder in Parkalee?
dorke
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:35

Re: Wolsspitz

Beitrag von dorke »

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 3 Wochen eine Submariner bei ihm gekauft. Ist meine erste Rolex. Tolle Uhr, Super Qualität soweit ich das als Laie sagen kann.
Mein Bekannter der eine echte Submariner hat konnte keinen Unterscheid feststellen.

Hat superschnell geliefert, alles bestens.

Gruß Frank
VintageSub
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 17:04

Re: Wolsspitz

Beitrag von VintageSub »

Dann hat dein Bekannter keine Ahnung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste