Suche Hublot, Rolex, Breitling

algerois
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:39

Suche Hublot, Rolex, Breitling

Beitrag von algerois »

Hallo,

Ich suche für den Eigenverbrauch folgende Replikas:

https://www.watchcopy.pw/hublot-bang-bl ... p-675.html
replika-uhr.com/products/de/Rolex/Rolex-Daytona-gold-schwarzes-Ziffernblatt.html
replika-uhr.com/products/de/Breitling/Breitling-Avenger-Seawolf-Chrono-Stahl-Schwarz.html

Die externen Internet-Seiten sollten euch lediglich ein Bild machen, welche Replica Uhr ich suche.

Die Replikas sollten Qualitativ hochwertig und funktionstüchtig sein, aber der Preis sollte nicht über 100Euro/ das Stück überschreiten.

Bezahlung je nach Wunsch..

Vorteilhaft wen Ware in die Schweiz geliefert werden kann (Ich bin in der Schweiz wohnhaft).

Ich freue mich auf eure PN's !!
Tresor
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:13

Re: Suche Hublot, Rolex, Breitling

Beitrag von Tresor »

algerois hat geschrieben:


Die Replikas sollten Qualitativ hochwertig und funktionstüchtig sein, aber der Preis sollte nicht über 100Euro/ das Stück überschreiten.


Vorteilhaft wen Ware in die Schweiz geliefert werden kann (Ich bin in der Schweiz wohnhaft).

Ich freue mich auf eure PN's !!
Finde ich auch immer gut: 100€ bieten und dafür möglichst 100% Nachbau haben wollen, hier wird irgendwas
verwechselt...

Wer Replikas in die Schweiz schickt ist es selbst schuld, bzw. der Käufer der per Vorkasse zahlt.
Der Zoll kassiert dort alles ein. Garantiert.
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Suche Hublot, Rolex, Breitling

Beitrag von hubelot »

Der macht hier links rein von Uhren die teilweise 399 Euro kosten sollen und schreibt unten aber bitte nicht mehr als 100 Euro das Stück!?!?!? :lol:
Gute quali und alles soll funktionieren!!!!! :lol:
Für nen Hunderter???? :lol:
Ich Lach mich schlapp
Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

Re: Suche Hublot, Rolex, Breitling

Beitrag von Pelikanus »

hubelot hat geschrieben:Der macht hier links rein von Uhren die teilweise 399 Euro kosten sollen und schreibt unten aber bitte nicht mehr als 100 Euro das Stück!?!?!?
Der macht seine ersten Schritte und lernt noch. Habt Geduld.
Die Leute müssen erst ein Gefühl dafür entwickeln, was der Markt für welchen Betrag hergibt. Das ist nicht so einfach, wenn Du gleichzeitig ständig darüber liest, dass andere weit über 200.- zahlen und dann trotzdem abgezogen werden.

Mittlerweile hat er bestimmt gelernt, dass es wohl nicht besonders glücklich ist, nach Replikas von Uhren zu fragen, die als Gen 20000.- kosten, mit einem Bild einer Replika, die 400.- kostet, und um Angebote zu bitten, die 100.- nicht übersteigen.
algerois
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:39

Re: Suche Hublot, Rolex, Breitling

Beitrag von algerois »

Na Freunde, danke für eure Antworten bzw. eure Kritik...

Mir ist bewusst das ich für 100Euro keine Uhr erhalten werde, welche auf anderen Portalen für 399Euro angeboten wird..

Ich suche NICHT nach 1:1 replikas, das habe ich nie behauptet, ich habe klar deklariert, das ich die Internet-Seiten gebe, um den Händlern ein Bild zu machen was für ein-Model ich will..

Dennoch muss ich sagen, dass mir viele entgegengekommen sind, welche Wert auf Kunden legen, und mir das anbieten, was ich auch suche; und die Qualität dieser Uhren und Freundlichkeit der Leute kann sich auch sehen lassen, und ehrlich gesagt ist es mir auch wurst wen kein ETA-Uhrwerk eingebaut ist..

Wenn ihr doch solch einen Steifen kriegt ab einem 1:1 Nachbau mit allem Schnick-Schnack und gefälschte Papiere kriegt, nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet mal für eine Originale anzusparen und trotzdem nur herum-heult und anderen, wahrscheinlichen Anfängern, nicht beraten bzw. vor Gefahren oder solchen Sachen aufmerksam macht, dann sollt ihr euch mal wirklich "an der Nase nehmen", ziemlich asozial solche Kommentare... :evil:

Nicht desto trotz, wünsche ich euch einen Schönen Abend!
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Suche Hublot, Rolex, Breitling

Beitrag von hubelot »

algerois hat geschrieben:Hallo,



Die Replikas sollten Qualitativ hochwertig und funktionstüchtig sein, aber der Preis sollte nicht über 100Euro/ das Stück

Mit deinem letzten Post lügst du dir selbst in die Tasche.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste