Kontakt für Leute aus der Schweiz

offwave
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:29

Kontakt für Leute aus der Schweiz

Beitrag von offwave »

Wenn man Uhren in die Schweiz bestellt bleiben diese garantiert hängen.

Daher suche ich nun schon lange eine Alternative und wurde bei Pat_Rolex fündig. Er nimmt die Uhr an und man kann sie dann bequem abholen.

Bei Interesse direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.
celine
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2012, 10:44

Re: Kontakt für Leute aus der Schweiz

Beitrag von celine »

Gibt es Rolex Replikas welche direkt in der Schweiz hochwertig produzierte werden?
Wo kann ich diese am besten kaufen? Da ich in der Nähe der Schweiz wohne, wäre ein direktes abholen kein Problem.
mirwurst
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Mai 2012, 17:51

Re: Kontakt für Leute aus der Schweiz

Beitrag von mirwurst »

celine hat geschrieben:Gibt es Rolex Replikas welche direkt in der Schweiz hochwertig produzierte werden?
Wo kann ich diese am besten kaufen? Da ich in der Nähe der Schweiz wohne, wäre ein direktes abholen kein Problem.
Klar, tonnenweise.
Da sitzt fast jeder dritte Schweizer in seinem Keller und schraubt Subs zusammen.

...und in Italien bekommste in der Pizzeria ne Pam, wenn die happy hour machen.
Benutzeravatar
MarkReplicaExpert
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:55
Wohnort: The Netherlands
Kontaktdaten:

Re: Kontakt für Leute aus der Schweiz

Beitrag von MarkReplicaExpert »

celine hat geschrieben:Gibt es Rolex Replikas welche direkt in der Schweiz hochwertig produzierte werden?
Wo kann ich diese am besten kaufen? Da ich in der Nähe der Schweiz wohne, wäre ein direktes abholen kein Problem.
Jede replica uhr ist produziert in China...
pit65
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:54

Re: Kontakt für Leute aus der Schweiz

Beitrag von pit65 »

Hi Leute :D
Da kann ich nur beistimmen !!
Ja, ich lebe in der Schweiz. Ich kann da nur Pat_Rolex sehr empfehlen. Hatte schon mal selber übers Internet eine Breitling Navitimer bestellt. Habe Vorauskasse bezahlt und dann das.... die Uhr wurde vom Schweizer Zoll konfisziert und ich bekam obendrauf noch ne Busse von CHF 60.- aufgebrummt. Bearbeitungsgebühr, wie es ja schnell mal in der Schweiz heisst.
Über dieses Forum bin ich dann auf Pat_Rolex gestossen. Habe mit ihm Kontakt aufgenommen und schnell wurde daraus eine wirkliche Freundschaft. Er konnte mir helfen und bestellte mir diese Uhr. Ich wurde auch laufend informiert und auf dem neusten Stand der Dinge gehalten. Nun habe ich meine Breitling Navitimer und muss sagen, ein echt geiles Teil. Aber nur dank der ausserordentlichen Hilfe von Pat_Rolex. Ohne seine Hilfe ist es absolut unmöglich eine Replica Uhr vom Ausland in die Schweiz zu bekommen. Da sowieso die meisten Replicas aus dem fernen Osten kommen. Die Zollbeamten in der Schweiz spüren das auf, wie Bluthunde und dann kann`s echt unangenehm werden.
Fazit: Pat_Rolex ist ein echt cooler Typ, den ich nur wärmstens weiter empfehlen kann. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Kontakt für Leute aus der Schweiz

Beitrag von Wolfsspitz »

Da das Theme hochinteressant geworden ist aber am eigentlichen, dem ursprünglichen vorbeigeht, eröffne ich zum Thema Herkunft ein neues Thema.

"Alle Fälschungen kommen aus China! Ach ja?"
watches
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 06:19

Re: Kontakt für Leute aus der Schweiz

Beitrag von watches »

Nicht alle replicas kommen aus china. Es gibt da eine wolfsrueden der laesst seine uhren in toronto canada je nach bestellung in handarbeit zusammenbauen.
Ist sehr sinnvoll. China ist viel zu teuer. Canada hingegen nicht. Vorseruenmodelle......
Stuzzy
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Apr 2011, 12:05

Re: Kontakt für Leute aus der Schweiz

Beitrag von Stuzzy »

Ich bestelle meine Uhren immer über Pat_Rolex, um sie in die Schweiz zu bringen. Der macht das wirklich super. Super Kontakt und total hilfsbereit :).
IWC79
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 18:34

Re: Kontakt für Leute aus der Schweiz

Beitrag von IWC79 »

Kann Stuzzy nur zustimmen! Habe heute meine erste Replica von Pat_Rolex erhalten. Eine wunderschöne und sehr hochwertig gefertigte Hublot Big Bang Evolution Black Magic. Ein Traum von einer Uhr!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste