Submariner etwas vom Ziffernblatt locker

celine
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2012, 10:44

Submariner etwas vom Ziffernblatt locker

Beitrag von celine »

Hallo,

ich habe eine Submariner heute erhalten, jedoch ist bereits dort wo der 10er ist, dieser weiße Kreis locker und fliegt herum.
Kann ich selbst als Laje das Glas irgendwie abmontieren und dieses Teil ankleben?

Eine weitere Frage noch:
Ich habe das Armband soweit als möglich kleiner gemacht, also jene Teile welche möglich waren herausgenommen. Jedoch ist mir die Uhr immer noch ein 0,5 cm zu groß. Irgend eine Idee was ich machen kann? Band lässt sich nicht mehr verkleinern? Braucht es davon auch Fotos?

Folgend ein Foto vom Ziffernblatt...

Mfg, Celine
Dateianhänge
IMAG0385.jpg
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Submariner etwas vom Ziffernblatt locker

Beitrag von Markus »

Ich würde die Uhr zurück gehen lassen. Wenn sich VOR dem Tragen schon so etwas löst, wird das nicht das einzige sein. Und zwei Tage später fängst Du dann wieder an.
Wo hast Du denn gekauft?
celine
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2012, 10:44

Re: Submariner etwas vom Ziffernblatt locker

Beitrag von celine »

Erhalten habe ich die Uhr von rolexprivat1
Schlechteste Qualität die ich mir vostellen kann. Teile vom Ziffernblatt fallen herum. Wenn ich die Uhr etwas ruckartig bewege, verstellen sich stundne und minutenzeiger.

Ich frage mich warum es sich auszahlt überhaupt solche Uhren zu bauen wenn die keine MInute überleben? Doch schade um die Arbeit?
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Submariner etwas vom Ziffernblatt locker

Beitrag von Markus »

Also das kann durchaus auch mal ein Transportschaden sein. Gerade diese kleinen Pakete bzw. Päckchen werden teilweise sehr übel rumgeworfen bei den Paketdiensten. Es kann durchaus sein das bei Rolexprivat noch alles super aussah. Man kann ihm da jetzt nicht pauschal einen Strick draus drehen. Nachdem was ich so über ihn gelesen habe bin ich sicher er wird Dir eine vernünftige Lösung anbieten.
Generell wäre das mein erster Weg gewesen bevor ich was ins Forum poste, aber vielleicht hast Du das auch schon gemacht?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste