uhren Shop

karlos523
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 07:26

uhren Shop

Beitrag von karlos523 »

Hallo ich bin dabei eine Uhren Shop in Berlin aufzubauen, also ich plane noch...
was meint ihr, besser viel ausgeben und im Zentrum was mieten oder eher weniger und dann mehr in die Werbung investieren?
Wo kann ich Internet Preise vergleichen? Ich möchte da Internet rund um die Uhr haben.
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: uhren Shop

Beitrag von Pat_Rolex »

Willst doch ned allen ernstes einen replicauhrenshop mitten in berlin aufmachen ?!

Und dann am besten in die tageszeitung ne fette anzeige " Falsche Rolex und mehr! "

XD
karlos523
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 07:26

Re: uhren Shop

Beitrag von karlos523 »

neee so nicht.... ich vorbereite alles, schaue gerade wegen internetverbindung was ich da bekommen kann (hier: http://www.Internetprovider-test.net)
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: uhren Shop

Beitrag von SirMilgauss »

karlos523 hat geschrieben:Hallo ich bin dabei eine Uhren Shop in Berlin aufzubauen, also ich plane noch...
was meint ihr, besser viel ausgeben und im Zentrum was mieten oder eher weniger und dann mehr in die Werbung investieren?
Wo kann ich Internet Preise vergleichen? Ich möchte da Internet rund um die Uhr haben.
Klingt alles ned sooo schlau......
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: uhren Shop

Beitrag von OMEGA »

HaHaHaHa bist Du ein Alleinunterhalter ??????????????
Das ist doch nicht dein Ernst :?
Benutzeravatar
Ripper
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:52

Re: uhren Shop

Beitrag von Ripper »

Ich kenn eien der das in meiner Umgebung auf Flohmärkten macht.
Erstens ist er zu teuer und zweitens sieht er beim Verkaufen immer über die Schulter ob sich nicht die Gesetzesdiener nähern.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste