Zu viele HP´s für Replicas

Mitchy
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Apr 2011, 13:12

Zu viele HP´s für Replicas

Beitrag von Mitchy »

Hi zusammen, als erstes möchte ich sagen, wie super ich die Seite finde. Ich bin zufällig auf Euch gestoßen, da ich eine bestimmt Replica suche aber wo der Spagat zwischen Qualität und Preis stimmt. Da ich noch nie eine Replica gekauft habe, mache ich mir hier und natürlich etwas sorgen wie Lieferung, Seriöser Anbieter (Lieferant), Qualität etc...

Was die Lieferung angeht, habe ich bereits hier gelesen, dass vieles über UK läuft und es Zoll technisch weniger Problem gibt. Das beruhigt mich zu mindestens ein bisschen :-)

Ich habe immer noch große Probleme mit einem Lieferanten.
Hier werden auch einige genannt wie z.B. qualitywatches.eu (zu mindestens war sx1220 zufrieden) der leider keine TAG HEUER in seinem Sortiment hat. Eine Anfrage habe ich bereits am laufen bei Watchcopy.com der auch sehr schnelle und geantwortet hat, dass er ein Bild von der Uhr wollte und sich morgen noch mal meldet zwecks Verfügbarkeit denke ich...Was ich hier so raus lese, ist auch replica-uhren.net recht gut. Der Anbieter hat zwar die Uhr aber leider nur mit dem Kautschuk Armband und ist lt. Webseite ausverkauft.

Vielleicht könntet Ihr mich etwas Unterstützen mit Euren Erfahrungswerten was TAG HEUER angeht. Genauer gesagt, möchte ich die Grand CARRERA Calibre 36 RS2 Caliper Chronograph Ti2 (s.Bild)

Vielen Dank im Voraus, für Euren zahlreichen Feedbacks.
Dateianhänge
Grand CARRERA Calibre 36 RS2 Caliper Chronograph Ti2.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste