Manon die Frau vom Torfhund

hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von hubelot »

Habe ihr oder ihm eine Uhr für 110 Euro inkl.Versand und Paypal verkauft.Uhr war komplett intakt.Wurde direkt von mir als mittelmässiger Blender angeboten,Werk unbekannt usw.
Ein paar Tage nach erhalt meldet sich Manon bei mir und möchte die Uhr zurück geben,sie würde sich ihm Uhrenbeweger nicht aufziehen.Ich natürlich nein die Uhr hat funktioniert und fertig.Manon öffnet einen Paypalfall und mailt mir 2 Tage später das ihr Mann(der auch hier im Forum sehr Aktiv ist)die Uhr verkauft habe und sich der Fall damit erledigt habe,ich wurde aber natürlich in der Mail beleidigt.Den Paypalfall hat sie aber bis heute nicht geschlossen.Was ist davon zu halten?

Weitere Infos wer der Mann zu der Frau ist bitte per Pn erfragen.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Passeti »

Passt doch perfekt ins Schema und wundern tut mich da nichts mehr.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Wolfsspitz »

Na dann freu Dich doch. Manon hat Dir sofort und ohne dazu verpflichtet zu sein mitgeteilt das sich der Fall erledigt hat.
Kein Grund zum heulen, Paypal schließt den Fall automatisch. Wie überall im Forum zu lesen, wir sind im Urlaub. Haben Besseres zu tun als Deine Tränen zu trocknen oder uns bei Paypal unnötiger Weise einzuloggen.

Es ist ein großer Unterschied ob Du die Uhr als minderwertige Rep oder als defekt anbietest. Korrekt wäre es, diese Uhr als defekt anzubieten.
Da ich diese Uhr als Gratisbeigabe verwenden konnte hatte sich diese Angelegenheit - für Dich unverdient - erledigt. Statt hier im Forum zu heulen solltest Du dankbar sein.


PS Die Uhr lief korrekt bei Handaufzug, nicht jedoch im Uhrenbeweger. Die Automatik war defekt.
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von hubelot »

Aha Uhr also defekt? So so,und wieso hast du sie dann hier zum mehr als dem doppelten Preis als ich sie dir verkauft habe angeboten?

Und was hier nicht reinpasst ist das Du einen über 5 Zeiligen Beitrag verfassen kannst aber dich ja "unnötigerweise"nicht bei Paypal einloggen willst um den Fall zu schliesen. :lol: Das sind 2 Wörter und 3 Klicks.
Dieses mal hast du dir für deine Spielchen die falschen Leute ausgesucht.
Ich habe dir eine nette Mail geschrieben in der ich dir geschrieben habe das mir egal ist was du tust oder nicht.Es geht mich nichts an,du musst wissen was du tust.Und das ich keine Lust auf irgendeine Schlammschlacht habe.Ich habe dich gebeten den Fall bei PP bis letzten Sonntag um 20 Uhr zu schliessen.
Dieses hast du nicht getan.
Auch wenn PP den Fall irgendwann schliesst.Mein PP Konto ist 107 Euro im Minus und bevor ich das nicht ausgleiche kann ich es nicht nutzen.Hättest du den Fall geschlossen wäre dies nicht der Fall.

Auf Deutsch gesagt was soll der Scheiss??
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von UhrenFreak60 »

Du bist nicht der erste mit dem er das so macht. Hat schon seine Gründe, weshalb er nur kauft, nicht aber mit PP verkaufen will. Denkt mal drüber nach ;)
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Passeti »

Die übliche Antwort wird nicht auf sich warten lassen, "Geh spielen", "Heul nur" etc. Erwartest du, dass sich jemand
der sich seine einseitigen Spielregeln selbst erstellt, Einsicht?
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Wolfsspitz »

Wer defekte Uhren verkauft, sich nicht entschuldigt geschweige eine sofortige Rücknahme anbietet, wer dann im Forum rumheult und sich natürlich für die Kulanz und das Entgegenkommen nicht einmal bedankt, der darf ein wenig bestraft werden.
Paypalkonto im Minus? Gut so, gleich es aus.

Wie auf dem Foto zu sehen habe ich mehrere uhren, auch mehrere Yachtmaster. Deine defekte Uhr hier im Forum anbieten? Ja tickst Du denn überhaupt noch? Ich verkaufe erstklassige Uhren bzw. gelegentlich Uhren der preiswerten Art (und weise darauf hin). Defekte Uhren bei mir? Vergiß es. Sollte soetwas passieren, dann ist es ein Versehen, und das wird sofort geregelt!

Und ja, tut Euch zusammen, gründet einen Verein der Heulsusen.

Hier, mehrere Uhren, und die funktionieren alle einwandfrei!

Bild

Bild
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von UhrenFreak60 »

Hast du ihm nicht eine Mail geschrieben, in der steht, dass du die Uhr zusammen mit einer DeepSea für 1800€ verkauft hast?......Und jetzt verkaufst du also keine "defekten" Uhren?
Komischerweise sind irgendwie immer alle Uhren defekt die du mit PayPal bezahlt hast :D

Da war doch mal vor noch garnicht allzulanger Zeit :lol:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Passeti »

Dir wird das Lachen schon noch vergehen. ;)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Wolfsspitz »

Nicht verkauft, als Gratisbeigabe bei einer Deep Sea dazu gegeben! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. So hat der Käufer das Armband, darum ging es ihm, und ich keine Reklamation.

Aber mit wem rede ich hier, mit dem Flachdenkerduo...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste