Manon die Frau vom Torfhund

Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Passeti »

Aber mit wem rede ich hier, mit dem Flachdenkerduo...
Schön dass wir jetzt auch mal deinen Vornamen kennen lernen. :D
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von UhrenFreak60 »

Na wenn es keine Reklamation gab frage ich mich, wieso man den PP Käuferschutz startet. Einzug um den Verkäufer zu foppen....nen anderen Grund hat das doch nicht. Zumal die Uhr nie im leben defekt war. Denn du hast sie ja hier angeboten für 275€ und jemand wird doch wohl noch seine eigene Uhr erkennen. Ich meine selbst wenn du mehrere hast bzw. hattest, haben die sicher nicht alle identische Macken wie eine 1,5 fache Lupenvergrösserung.

Also lass mal die Märchenstunde hier jetzt
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von hubelot »

Der weiß doch schon garnicht mehr was er uns da vorreimt!
Ich frage mich wie man sich da morgens noch im Spiegel ansehen.

Und die Beleidigungen...ich gehe garnicht mehr auf ihn.
Er weiß bestimmt nicht was ip Verfolgung bedeutet.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Wolfsspitz »

Uhrenfrettchen
Wer lesen kann, glaub es mir, ist klar im Vorteil!

Es gab keine Reklamationen bei Uhren die ICH verkauft hatte bzw. löse diese.
Auch bei von mir verkauften Uhren gab es Anlass als Verkäfuer zu reagieren. Selten, aber es kam vor und das Problem(chen) wurde gelöst. Fertig.
(Cartier, Verschluss hielt nicht fest genug, ging mal auf - Uhr komplett getauscht. Wohlgemerkt, bei einer Billiguhr!
Cartier, Gangwerte nicht so wie erwartet - beim Uhrmacher nachreguliert - fertig! Auch eine Uhr der preiswerten Liga)
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von UhrenFreak60 »

Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz. Ich dachte deine Uhren sind VOR dem Verkauft beim "deutschen Uhrmachermeister" gecheckt worden?!.....das is dann aber ein schlampiger deutscher Uhrmachermeister dann :D
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Wolfsspitz »

Nacharbeiten kommen immer wieder vor.
Auch bei den renomiertesten Firmen.

Wir alle erinnern uns an massenhafte Rückrufaktionen namhafter Autofirmen.
Kulanzreparaturen bei Rolex
Cartier ließ zum "Sonderpreis" bei den Santosuhren das Stahlband reparieren...

Wichtig ist am Ende, wird der Käufer das erhalten was er gekauft hat (oder mehr).
Bietet der Verkäufer, egal ob er muss oder nicht, Hilfe an.

Du, liebes Frettchen, Du bist als Käufer nicht qualifiziert. Da Du nur dumm daher schreibst, wirst Du so bald nicht erfahren was korrekte Verkäufer bieten.
Was es heißt "Mehr als Sie erwarten" tatsächlich zu bekommen.

Und in Deinem Verkaufs-Account wirst Du kaum, nein nie, solche Emails erhalten wie ich (und ich habe zahlreiche die ähnlich klingen gespeichert):

Bild
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Wolfsspitz »

Die Email zeige ich natürlich gerne (persönliche Information entfernt) :D




Bild
contreso
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:29

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von contreso »

eigentlichg kennt den blender doch mittlerweile jeder!? wolfspitz und welche namen er sonst noch so führt.....
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von Wolfsspitz »

Den Wolfsspitz kennt hier fast jeder und zugleich keiner.
Erklingt der Ruf nach der besonders guten Uhr ist der Name Wolfsspitz, sehr zu meiner Freude, nicht fern. Dafür setze ich mich ein, dafür gebe ich alles.

Käufer
Diese sind bislang stets korrekt bedient und mit erstklassigen Uhren beliefert worden. Gab es ein Problem - auch das bleibt nicht aus - wird geholfen und eine Lösung gesucht.

Interessenten
Ihr seid willkommen. Eure Wünsche und Anliegen nehme ich gerne auf und helfe weiter. Lasst Euch vom dummen Geschwätz einiger weniger hier nicht verunsichern.

Andere Anbieter
Ja da gibt es eingige die sich warm anziehen müssen. Jetzt genügt es nicht mehr vollmundig irgendwelche Billiguhren aus China an den Mann zu bringen. Es geht auch mit hoher und höchster Qualität, persönlichem Einsatz über das Verkaufen hinaus.

Der Besserwisser
Na der tut nur so, der will doch nur spielen. Diese Leute gibt es in jedem Forum. Im "richtigen" Leben nichts zu melden, auf Arbeit reine Befehlsempfänger, daheim reden und keiner hört zu.

Neider und Deppen
Die kennen mich nicht. Gelb vor Neid immer am labern. Spart ein wenig, Leute zur Not geht arbeiten und kauft mal eine gute, eine richtig gute Uhr. Dann, erst dann habt ihr das Recht eine Meinung von Euch zu geben. Solange ihr aber nicht wisst wovon ihr redet, ist schweigen Gold oder einfach mal Schnauze halten.
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Manon die Frau vom Torfhund

Beitrag von UhrenFreak60 »

Käufer
Diese sind bislang stets korrekt bedient und mit erstklassigen Uhren beliefert worden. Gab es ein Problem - auch das bleibt nicht aus - wird geholfen und eine Lösung gesucht.
Achso. Deswegen sind beim einen Auch die Schließen kaputt, beim anderen läuft die Uhr erst garnicht....
Interessenten
Ihr seid willkommen. Eure Wünsche und Anliegen nehme ich gerne auf und helfe weiter. Lasst Euch vom dummen Geschwätz einiger weniger hier nicht verunsichern.
Natürlich tust du das. Immerhin verdienst du 100-200% aufschlag an Uhren, die sich jeder selbst beschaffen kann
Andere Anbieter
Ja da gibt es eingige die sich warm anziehen müssen. Jetzt genügt es nicht mehr vollmundig irgendwelche Billiguhren aus China an den Mann zu bringen. Es geht auch mit hoher und höchster Qualität, persönlichem Einsatz über das Verkaufen hinaus.
Was meinst du woher deine Uhren kommen? Ich sehe auf jedem Bild der Hublot Plagiate ein ASIA7750 clone. Wie kommen denn Chinawerke in deine Uhren rein wenn sie nicht aus China sin?
Der Besserwisser
Na der tut nur so, der will doch nur spielen. Diese Leute gibt es in jedem Forum. Im "richtigen" Leben nichts zu melden, auf Arbeit reine Befehlsempfänger, daheim reden und keiner hört zu.
Du kannst doch nicht davon ausehen, dass Leute die fundiertes Fachwissen haben und dir dadurch leider manchmal einen vor den Bug geben, im zivielen Leben kleine Lichter sind?!
Neider und Deppen
Die kennen mich nicht. Gelb vor Neid immer am labern. Spart ein wenig, Leute zur Not geht arbeiten und kauft mal eine gute, eine richtig gute Uhr. Dann, erst dann habt ihr das Recht eine Meinung von Euch zu geben. Solange ihr aber nicht wisst wovon ihr redet, ist schweigen Gold oder einfach mal Schnauze halten.
Du kennst die doch auch nicht? Nur weil sie nichts bei dir kaufen wollen gehst du davon aus sie seien chronisch blank oder arbeitslos? Vielleicht schaltet beim ein oder anderen ja einfach nur der Verstand ein der ihnen sagt "wieso für so viel geld Replica's kaufen, wenn ich statt 2-3 Wolfsspitz Uhren auch mal eine echte kaufen kann?!


Deine Argumentationen und Pauschalisierungen gegenüber den Leuten die nicht bei dir kaufen wollen sind echt zum kotzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste