e-replicawatches.net

pagan
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2011, 17:54

e-replicawatches.net

Beitrag von pagan »

Großes Hallo in die Runde, ich bin neu hier.
Ich habe wie alle hier ein grosses Interesse an Replicas. Zum Teil besitze ich die echten (U-Boat und Breitling), greife aber aufgrund der steigenden Qualität gerne auf Replicas zurück.
Ich habe gerne bei idolreplicas.com geordert. Doch leider gabs in der letzten Zeit Zollprobleme. Auch wenn die Betreiber sehr großzügig waren, ist mir das doch zu stressig.

Vielleicht bekomme ich ja hier einige Tips? Gerne würde ich aus der EU beziehen, damit es nicht mehr so teuer wird.

Beim suchen nach U-Boat Uhren bion ich auf e-replicawatches.net gestossen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit denen? Sieht mir meiner Meinung nach zu perfekt aus, z.T. wurden Orig-Bilder genommen.

Erstmal wünsche ich einen schönen Tag.
Sarag
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Apr 2011, 22:48

Re: e-replicawatches.net

Beitrag von Sarag »

Im Forum sind mehrere Anbieter mit Versand über UK besprochen. Benutze mal die Suchfunktion oder
sieh unter Lieferanten nach, da wirst du mit Sicherheit einen finden.
e-replicawatches bietet keinen Versand über UK an und die Zusage dass bei verloren gehen der Sendung
Ersatz geschickt wird kannst du vergessen.
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: e-replicawatches.net

Beitrag von Admin »

Hallo !

Ich betreibe diese Forum und spezialisiere mich in diese Bereich 8 Jahren.
Sehr oft in Forum ich lese, das muss man suchen eine Anbieter, der liefert durch UK.
Das stimmt gar nicht.
Hier in Forum gibt es 5-7 aktive Benutzern, die immer versuchen reklamieren eine chinesische Verkäufer und zwar oft mit falsche Forum Beitrage.
Diese Verkäufer liefert durch UK, und das ist sehr dumme, teure, lange und unsichere Methode.

M.F.G.
Admin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste