Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

derritter59
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:08

Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von derritter59 »

Moin Gemeinde,
anbei zwei Photos der am Samstag erhaltenen DeepSea von Wolfspitz. Sieht gut aus, fühlt sich toll an und läuft genau, was will ich mehr? .....Ne Milgauss, ne Explorer II, ne Yachtmaster .............
Danke Thomas!
Dateianhänge
CIMG2546klein.JPG
CIMG2539klein.JPG
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von UhrenFreak60 »

Wieder einer der sich registriert hat und dessen erste Bestellung ZUFÄLLIG 2 Tage später direkt bei dem dann?!......

Bitte Thomas....siehst du bei den x Accounts überhaupt noch durch? :?
Maitre
Beiträge: 38
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:21

Re: Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von Maitre »

UhrenFreak60 hat geschrieben:Wieder einer der sich registriert hat und dessen erste Bestellung ZUFÄLLIG 2 Tage später direkt bei dem dann?!......

Bitte Thomas....siehst du bei den x Accounts überhaupt noch durch? :?
Thomas, hast Du die ganze Kohle etwa in Armhaarimplantate gesteckt? :lol:
derritter59
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:08

Re: Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von derritter59 »

UhrenFreak60 hat geschrieben:Wieder einer der sich registriert hat und dessen erste Bestellung ZUFÄLLIG 2 Tage später direkt bei dem dann?!......

Bitte Thomas....siehst du bei den x Accounts überhaupt noch durch? :?
Mein Gott, was ist denn das für eine Kinderkacke, die Ihr hier schreibt. Gerne kannst Du meinen EMail-Verkehr mit kompletter Chronologie haben, sende einfach ne PN, Du Hirnie!
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Einfach ignorieren.
Das sind arme Schw--ne am Rande der Gesellschaft. Träumen vom Original, können sich den (erstklassigen) Nachbau nicht leisten.
Schlecht gelaunt und missgestimmt im Forum unterwegs.

Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Viel Freude mit Deiner Neuen!

PS Die anderen folgen schon noch. Und das teilen wir den Neidern dann mit, so lernen die am schnellsten. Es muss schon weh tun...
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von Lopez »

Wolfsspitz hat geschrieben:Einfach ignorieren.
Das sind arme Schw--ne am Rande der Gesellschaft. Träumen vom Original, können sich den (erstklassigen) Nachbau nicht leisten.
Schlecht gelaunt und missgestimmt im Forum unterwegs.

Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Viel Freude mit Deiner Neuen!

PS Die anderen folgen schon noch. Und das teilen wir den Neidern dann mit, so lernen die am schnellsten. Es muss schon weh tun...
Dein Gesülze ist mehr als peinlich, das arme Schwein musst wohl du sein. Warum wohl sprichst du permanent über eine
Zweiklassengesellschaft? Schön daß du immer wieder aufzeigst daß es noch dümmer geht. ;)
Würdest du deine primitiven Bemerkungen sein lassen, wäre wohl wieder Ruhe im Forum.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Lieber Lopez, Du spricht zu oft im Konjunktiv.
Nimm die Fakten als das was sie sind: FAKTEN!
Und akzeptiere, das ich hier Beiträge veröffentliche. Diese erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Diese geben meine und nur meine Meinung wieder. Dir muss es ja nicht gefallen. Ja, Du musst (und wirst) es nicht einmal verstehen (von Verstand, auch Grips oder Oberstübchen genannt). Klick weiter. Geht ganz einfach. Du schaffst es!
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von Lopez »

Fakten? Deine Fakten...

Leider findet sich in jedem Forum immer wieder ein Boardclown ein, der auf Grund seiner Minderwertigkeitskomplexe andere Mitglieder beleidigend und entsprechend seiner Struktur primitivst gegenüber tritt. Dass du darin nach zahlreichen erfolglosen Forenmitgliedschaften Erfahrung hast ist unbestreitbar.
Keiner hat in einem Forum etwas gegen Meinungsäußerung. Anders verhält es sich mit Typen die permanent versuchen ihre "eigene" Meinung zum Gesetz
machen zu wollen.
Umgekehrt muss man dir natürlich lassen, dass du immer wieder zur Belustigung im Forum beiträgst.
xmsaki
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 15:02

Re: Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von xmsaki »

UhrenFreak60 hat geschrieben:Wieder einer der sich registriert hat und dessen erste Bestellung ZUFÄLLIG 2 Tage später direkt bei dem dann?!......

Bitte Thomas....siehst du bei den x Accounts überhaupt noch durch? :?

Hahaha! UhrenFreak60 du bist echt ein Vollpfosten. Kann hier mal jemand den Idioten löschen?!
Von nichts ne Ahnung und andere schlecht machen.

Ist euch Hirnputierten schonmal aufgefallen, dass sich noch kein Kunde über Wolfsspitz beschwert hat?
Das hat seinen guten Grund! Und meint ihr er hat nichts besseres zu tun, als sich 100000 Email Adressen anzulegen, um sich ständig neue Accounts zu erstellen?!

Wolfsspitz ist mit Abstand einer der besten und fairsten Lieferanten auf dem Markt!
Wer dort nocht kauft ist selber schuld! Aber Hauptsache ICH habe meinen Liefranten gefunden:-)

Bin hier im Forum immer ein stiller Beobachter gewesen aber irgendwann reichts!

Weiter so Thomas!;-)

Lg ein treuer Kunde:-)
xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Aktuelle DeepSea von Wolfspitz

Beitrag von xenisparky »

Ja er hat nichts besseres zu tun :!: :!: :!: :!: :!:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste