rolexprivat1

Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

rolexprivat1

Beitrag von Wolfsspitz »

Um zu erkunden ob meine Angebote marktgerecht sind, wo andere Anbieter stehen und um mir eine Übersicht zu verschaffen, führe ich gelegentlich Testkäufe durch. So auch vor wenigen Tagen bei "rolexprivat1".

Artikel gut beschreiben,
korrekte Fotos der Uhr zeigen,
schnell liefern,
das sollte die Selbstverständlichkeit sein und waren es für "rolexprivat1" auch.

Tritt jedoch mal ein kleines Problem auf, sind die Unterschiede zwischen guten und weniger guten Anbietern schnell zu erkennen. Habe einen Testkauf bei "rolexprivat1" durchgeführt und kann diesen Anbieter vorbehaltlos empfehlen.
Versehentlich wurde die falsche Uhr versendet. Noch bevor die Uhr bei mir eintraf wurde ich informiert. Er hoffte erst gar nicht das ich es ggf. nicht bemerke. Mehrere Lösungsvorschläge zu meiner freien Auswahl angeboten - alles bestens.

Ich sage Danke!
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: rolexprivat1

Beitrag von Lopez »

:lol Der Teskäufer ist unterwegs. Hast einen Vertrag mit Stiftungs Warentest oder weshalb spielst du dich
hier als Boardpolizei auf?
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: rolexprivat1

Beitrag von Wolfsspitz »

Das sind die Fakten, einfach nur Fakten.
Wenn Du Lopez, auch so bewertet werden möchtest, trau Dich biete gute Uhren an und handle doch einfach mal korrekt. Nicht nur dumm rumlabern.
Aber lern erst einmal lesen, dann hättest Du den Grund für meinen / meine Testkäufe gesehen. Steht alles da!
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: rolexprivat1

Beitrag von UhrenFreak60 »

in wie weit spielt es denn eine Rolle wo andere Verkäufer "stehen".....

Ich sage, dass unser Elitedealer hier in Kürze eine Uhr für rund 400-500€ verkauft, die ZUFÄLLIG genauso aussieht wie die von rolexprivat1. Wäre ja nicht das erste mal, dass er eine Uhr kauft (oftmals sogar PP Käuferschutz anreißt) und die Uhr wärend dessen schon mal für das Doppelte weiterverkauft. Allerdings ist die Uhr natürlich trotzdem aus Toronto, is ja klar :?
Manon
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 16:59

Re: rolexprivat1

Beitrag von Manon »

Das spielt für mich eine große Rolle!
Wenn alle Verkäufer hier billige und sehr einfach gearbeitete Uhren anbieten, und die User nur solche Uhren suchen, dann brauche ich meine hochwertigen Uhren hier nicht anbieten.
Da es aber einen Markt für besonders gut gefertigte Uhren gibt, diese Uhrenfreunde den Aufpreis zu zahlen bereit sind, bin ich hier richtig. Das ich es nicht jedem Recht machen kann ist mir klar.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: rolexprivat1

Beitrag von Wolfsspitz »

Du bist mir zuvor gekommen Liebes, hätte es nicht besser ausdrücken können.
Und Dir liebes Uhrenfrettchen, Dir kann es doch sowieso keiner Recht machen....es sei denn....man würde Dir die Topuhr schenken, Dir danken für die Gnade diese anzunehmen.
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: rolexprivat1

Beitrag von hubelot »

Einfach nur zu Geil... :lol:

Leute wer das nicht durchschaut glaubt auch das Hitler heute Busfahrer weil er Kessler gestern bei Switch gesehen hat.
Benutzeravatar
watchie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 15:48

Re: rolexprivat1

Beitrag von watchie »

Du bist peinlich Liebster!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast