Angebot der besonderen Art

Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Angebot der besonderen Art

Beitrag von Chrono »

Wolfsspitz hat geschrieben:hallo Chrono,

suchst Du tatsächlich eine GMT?
Dir würde ich gerne eine bestellen. Wir sind zwar nicht immer (eher selten) einer meinung, aber das Du etwas von Uhren verstehst weiß ich.

Als Test des Wolfsspitzes so zusagen.

Die gesuchte Uhr kann ich wie von Dir beschrieben liefern. Coke, Pepsi, schwarz?

Wäre die Gelegenheit mal eine richtig gute uhr zu bekommen und dem "Großmaul" auf den Zahn zu fühlen. Und das ich eine Bewertung von Dir nach strengen Maßstäben zu erwarten habe ist mir klar. Ich stelle mich Deinem Urteil!

Gruss Thomas


PS Lieferzeit knapp 6 Wochen, Bedingungen für Dich wie in allen Angeboten von mir. Moneybookers wird nicht nötig sein.



Hallo Thomas,

du willst mir eine Uhr verkaufen? Nach allem was bisher hier so abgegangen ist finde ich das ja relativ dreist und
selbst wenn du mir eine Uhr schenken wolltest würde ich diese nicht annehmen. Auf der einen Seite stellst du mich
öffentlich als "Dummlaberer" hin und erwartest von mir dass ich kompromissbereit bin? Auf einmal das Gesülze ich
würde was von Uhren verstehen, wo du immer dem breiten Publikum versucht hast klar zu machen dass ich keine
Ahnung habe? Nein Danke!

L.G. Chrono

Von: Wolfsspitz
An: Chrono
Lieber Chrono,

ich habe doch gar nicht erwartet das Du Dir eine Uhr von mir leisten kannst oder möchtest. Ich halte Dich in der Tat für einen Laberheini. Einer der sonst nicht gar so viel los wird und hier auf schlau macht. Aber dennoch, ich hätte korrekt (wie immer) geliefert.

Deine Beiträge sind fehlerhaft, Deine Behauptungen oftmals falsch (ob Vorsatz weiß ich nicht). Dreist? Ich?? Du bist dreist mein Lieber, Du als normales (was auch immer das sein mag) Mitglied im Forum erdreistest Dich und stellst Dich als Auskunftei über Accounts dar! Das ist dreist! Wer bist Du denn?

Nur weil Du mal eine oder zwei Uhren von innen gesehen hast? :lol:

Aber so habe ich eine PN die ich ggf. verwenden kann und werde!

Gruss Thomas

Von: Chrono
An: Wolfsspitz

Junge scheinbar bist du von Natur aus ein Dummschwätzer. Ausgerechnet du schreibst über fehlerhafte Beiträge, doofer geht es wirklich nicht. Und immer das gleiche dumme Gelabere, du musst es bitter nötig haben deine minderwertige Arroganz permanent in den Vordergrund zu stellen.
Korrekt geliefert wie immer? Das ich nicht lache und dass deine Reaktion auf die beleidigende Tour kommt war mir klar! Wie hättest du dich verhalten wenn ich tatsächlich eine Uhr von dir gekauft hätte?
Aber so habe ich eine PN die ich ggf. verwenden kann und werde!
:lol Wolfsspitz, willst du mir drohen? Ich lache mich weg! Bist du denn wirklich so blöde???
Gib´s auf und belästige mich nicht weiter.

Das wahre Gesicht eines Dealers der wenn er nicht mehr weiterkommt Drohungen ausspricht. Ich zittere vor Angst! :lol:
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von breitmaul »

Das Beste wäre, ihn zu ignorieren. Alles Andere führt zu nichts, da er auf alles eine Antwort bietet.
Wenn diese auch noch so dämlich ist!
Das Zweitbeste wäre, ihn zu besuchen...................oder besuchen zu lassen. ;)
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Markus »

Sag ich doch: Don't feed the trolls!
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von OMEGA »

HaHaHa
RESPEKT :D :D :D
Ruberduck
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:14

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Ruberduck »

google doch einfach mal nach seinem Namen da bekommst du viele Einträge auch aus seriösen Uhrenforen.
die sind dort auch nicht alle gut auf ihn zu sprechen weil er immer bis zum kotzen handelt.
Aber seinem Ansehen dort schadet es bestimmt nicht wenn sie wissen das er seine Kohle verdient mit überteuerten Replikas.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Wolfsspitz »

Ja so sind sie die Breiten Mäuler, die Besserwisser; DIE fLACHDENKER!

Große Klappe nichts dahinter.
Mein Angebot war doch wohl klar: Ich hätte sogar einen Spinner beliefert, wohlwissend das er nach dem Haar in der Suppe gesucht hätte.

Was lernen wir daraus (die mit Grips jedenfalls)?

1. Wolfsspitz ist zu Recht von der überragenden Qualität seiner Uhren überzeugt
2. Chrono ist ein Großmaul, sucht eine Uhr und kauft dann doch nicht. Hosen voll!
3. Wolfsspitz hat es nicht nötig dummen Geschwätz viel Zeit zu opfern - verkauft statt dessen hervorragende Uhren

Breitmaul, du bist ja noch dümmer als ich dachte! Mich besuchen, Du? Ich schmeiss mich weg. Besuchen lassen, noch dusseliger.

Wer seid Ihr denn? Deppen!
Euch steht keine eigene Meinung über mich zu: dazu müsstet Ihr wenigsten eine, eine einzige Uhr gekauft haben.

Ist Euch schon einmal in den Sinn gekommen das ich ganz einfach das verkaufe (und mit großem Erfolg) was ich anbiete?
Es mag Euch ja nicht gefallen, aber die Wolfsspitz-Uhren sind einfach TOP!
Referenzen habe ich vorzuweisen, habe zahlreiche Käufer die rundum zufrieden seid. Ich habe auch enttäuschte Käufer, Käufer die bei "DerPunkt" bzw. "Hannes" gekauft haben UND VOLLER eNTTÄUSCHUNG ZU MIR KAMEN. jetzt endlich mal was Gutes wollten und bekamen!

WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL!
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Wolfsspitz »

Ich handle nicht bis zum kotzen.
Ich handle, das ist ein Unterschied, mit Erfolg.

Ich wende die 5 kaufmännischen Grundsätze an.
Einer davon lautet: Kaufe billig - verkaufe teurer.

Wer bitte ist hier mit seinem bürgerlichen Namen unterwegs? Was, keiner?
Gut so. Warum soll ich da eine Ausnahme machen?

Oder will mir hier irgendwer erzählen das unser Dummerle, unser Besserwisser Herr Chrono heißt :lol:
Einzig das Breite Maul, da könnte der Name tatsächlich passen.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Passeti »

Gott sei dank gibt es dich noch, ich hatte schon Entzugserscheinungen. Die vielen immer gleichen netten Worte
würde ich sehr vermissen. Lachen vor 8 könnte man die Sendung nennen. Hoffentlich bleibst du uns noch lange
erhalten denn durch deine doch sehr intelligente Art bist du einfach eine Bereicherung in der Replica Szene. ;)
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Chrono »

Klar doch Wolfsspitz, ich habe Fracksaussen. Dümmer geht immer, was du permanent am beweisen bist.

Wenn dir die Argumente ausgehen, was ja schnell vorkommt, kommst du immer wieder mit deinem Kindergartengelabere
und meinst wenn du deine Standardsprüche abdrückst, besonders klug rüber zu kommen. Irgendwo musst du in der Schule
gefehlt haben, wahrscheinlich zwischen deinem 6. und 14. Lebensjahr. Gymnasiale Bildung kommt für dich wohl eher nicht
in Frage.
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von breitmaul »

"Ich wende die 5 kaufmännischen Grundsätze an.
Einer davon lautet: Kaufe billig - verkaufe teurer."
Da kommen wir der Sache doch schon sehr nahe. Ein paar schöne Bildchen und nicht zu vergessen, schöne Sprüche, und schon hängen die DEPPEN an der Angel.
Allzu viele können es nicht mehr sein, die dem Accounthelden auf den Leim gehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste