Vorsicht vor TheWalross

Benutzeravatar
MarkReplicaExpert
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:55
Wohnort: The Netherlands
Kontaktdaten:

Vorsicht vor TheWalross

Beitrag von MarkReplicaExpert »

Hallo,

Ich bin Mark von replica-expert.tk
TheWalross hat einen Deepsea Seadweller bestellt bei uns eine Zeit zurück. Nach Erhalt der Uhr behauptete er, dass das Paket leer war. Dann rief ich mit Postnl, und ich bin ein Forschungsprojekt auf PostNL gestartet. Über das Ergebnis dieses Forschungsprojekt wilde TheWalross nicht warten und er drohte zu meiner Bank zu gehen, da ich nicht schnell eine neue Uhr sendet. Am nächste Tag war TheWalross zu die Bank gegehen und hat davor gewarnt, dass ich Replik-Uhren verkaufe. Hier haben wir heute SEHR GROSSE Probleme durch, und ich empfehle jedem hier nichts zu verkaufen an TheWalross!
TheWalross
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2012, 18:48

Re: Vorsicht vor TheWalross

Beitrag von TheWalross »

Mark, dann veröffentliche doch mal dein "Forschungsprojekt" von der holländischen Post! Dann hast du doch den Beweis, dass du alles korrekt verschickt hast!

Ich habe jedenfalls bis heute (nach inwzischen über 2 Monaten) keine Rückmeldung von dir bekommen, geschweige denn 319,- EUR zurückerhalten.

Und kurze Korrektur: Ich bin garantiert nicht zu meiner Bank gegangen und habe eine Beschwerde aufgegeben... Und ich garantiere dir, da ich in diesem Falle ja zu meinem Arbeitgeber hätte gehen müssen, ich auf diesen Vorgang gern verzichtet haben!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste