Einkauf bei der Punkt

Storm
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:44

Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Storm »

Bei "der Punkt", welcher auch einige andere Accounts benutzt, habe ich eine Breitling gekauft, bei der nach 7 Tagen die "Reiter" abgefallen sind. Das habe ich bemängelt und bin dann 3 Monate mit "Geschichten" weitergeschoben worden. Als andere Moderatoren des Portals "RWS" davon informiert wurden, wurde der Kontakt unfreundlich und ohne Erledigung abgebrochen.
Hier besser nichts kaufen.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Chrono »

Bitte den Sachverhalt auch so schildern wie er tatsächlich war. Rachegelüste sind wohl nicht angebracht.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Wolfsspitz »

Warum bezieht da "Der Punkt" nicht selbst Stellung?
Was hat "Chrono" denn hier zu melden? Oder sind Chrono, DerPunkt, und vermutlich der Schinderhannes und wie sich die Bande um das polnische Svetlana-Mäuschen sonst so nennen eine gemeinsam arbeitende Betrügerbande?

Dann wäre es an der Zeit das der Admin mit dem großen Ausmisten beginnt.
MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von MiFo74 »

Na, da sollte der Admin wohl an anderer Stelle mal anfabgen!?!?!
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Admin »

Admin bleibt noch neutral, obwohl derPunkt mir äußerst widerlich.
Vorsichtig halte die ganze Informationen über DerPunkt, wie lange bleibe ich neutral, hängt von ihm.
unruh
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 15:53

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von unruh »

@Storm - Danke für die Info.

Woher weiß der User "Chrono" Details über Verkaufsangelegenheiten von "derPunkt"? :o

Beste Grüße ins Forum
unruh
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Wolfsspitz »

@ Unruh

Gute Frage!
Ich vermute mal das es sich um eine gemeinschaftlich handelnde Bande dreht. Einer (mehrere Accounts) bietet an und bewertet sich, der andere macht einen auf Besserwisser (hat anscheinend schon einmal eine Uhr von innen gesehen) und dann ist da am Ende noch ein Polenmäuschen (Svetlane) die ihren Paypal-Zugang zur Verfügung stellt. Ach ja, Chrono, der ist der selbsternannte Fachmann. Den braucht es natürlich um kritische Anfragen von Interessenten pseudofachlich zu beantworten...
Benutzeravatar
watchie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 15:48

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von watchie »

"Einer (mehrere Accounts) bietet an und bewertet sich, der andere macht einen auf Besserwisser (hat anscheinend schon einmal eine Uhr von innen gesehen)"

Was die können, kann der Herr Kaiser, Bankster, Wolfsspitz, Manon, Gebauhaust.....................................alles im Alleingang.
Bankster
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Jul 2012, 18:48

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Bankster »

watchie hat geschrieben:"Einer (mehrere Accounts) bietet an und bewertet sich, der andere macht einen auf Besserwisser (hat anscheinend schon einmal eine Uhr von innen gesehen)"

Was die können, kann der Herr Kaiser, Bankster, Wolfsspitz, Manon, Gebauhaust.....................................alles im Alleingang.

Du merkst es echt nicht mehr oder?
Benutzeravatar
watchie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 15:48

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von watchie »

Ja, das ist dein Problem! Du denkst keiner merkts.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste