Meine neue Rolex GMT II aus BKK

TheTiger
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:04

Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von TheTiger »

So auch ich habe mir mal meine erste "hochwertige" Replica- Uhr gegönnt :) Lange habe ich mit einer "klassischen" Rolex geliebäugelt und direkt gefallen an der GMT Master II gefunden :)
Mirgebracht habe ich mir das Schätzchen aus Bangkok. Es war echt nicht einfach eine halbwegs gute Replica zufinden, da viele wirklich nur solchen Billigschrott verkaufen und dort sogar noch versuchen zu zeigen, wie hoch doch die Qualität sei :roll: Nunja als ich bei einem Händler schon gehen wollte, zog er dieses Schätzchen hervor... Schon von weitem sah ich den massiven Qualiunterschied zu den anderen Uhren und auch schon an der Art, wie sie eingepackt war. Sicher ist es vllt nicht die allerbeste Rep, aber von den mir angebotenen noch die beste und vorallem in Anbetracht des Preises ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, zumal ich 1 Jahr Garantie auf der Werk bekam, wo mir das eigentlich egal ist, da diese Garantie im Zweifel eh nichts wert is...


Angeblich ist ein SWISS-ETA verbaut, aber in Anbetracht des Preises könnte es auch ein ASIA-ETA sein, immerhin hat sie 28800 Schwingungen, das war sofort erkennbar....
Die Ausleuchtung is auch sehr gleichmäßig und gut, allerdings muss man sie wirklich unter ne Lampe halten um den Effekt zu sehen, aber das ist ja ein bekanntes Problem...

Gekostet hat das Schätzchen umgerechnet mit Kreditkartengebühr 188,00 EUR, also selbst für ein ASIA-ETA ein sehr guter Preis finde ich :)

Bis auf das Problem mit dem scheppernden Geräusch (whl der Rotor - siehe anderen Thread hier), bin ich mehr als zufrieden.
Dateianhänge
IMAG0298.jpg
IMAG0297.jpg
IMAG0296.jpg
IMAG0295.jpg
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von Wolfsspitz »

GRATULIERE!

Die schaut wahrlich toll aus. Richtig gemacht, feilschen bis zum Ende, den Laden verlassen und der Dinge harren, irgendwann wird DIE Qualität hervor geholt. Ärgere Dich nicht über den Rotor und seinen Krach. Welche Nachbauuhr hat schon einen rubingelagerten Rotor? Nein im Ernst, das muss kein Grund zur Sorge sein.

Viel Spass!
legfanbn
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:36

Re: Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von legfanbn »

leider bleibt es nicht nur beim scheppernden Geräusch........auch die Zeigeranordnung ist leider falsch......
TheTiger
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:04

Re: Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von TheTiger »

Darüber bin ich aber sogar froh, die GMT's mit der korrekten Zeigeranordnung halten ja nicht gerade lange :)
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von Chrono »

TheTiger hat geschrieben:Darüber bin ich aber sogar froh, die GMT's mit der korrekten Zeigeranordnung halten ja nicht gerade lange :)
Wer erzählt sowas?
TheTiger
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:04

Re: Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von TheTiger »

Hab ich bei RWI gelesen, das ist angeblich auch der Grund, weshalb man das 2836 mit korrekter Zeigerreihenfolge praktisch nimmer kaufen kann...
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von Chrono »

TheTiger hat geschrieben:Hab ich bei RWI gelesen, das ist angeblich auch der Grund, weshalb man das 2836 mit korrekter Zeigerreihenfolge praktisch nimmer kaufen kann...
Interessant, hast du mal einen Link?
TheTiger
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:04

Re: Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von TheTiger »

Klappern beseitigt ;)
legfanbn
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:36

Re: Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von legfanbn »

ach ja genau...und deshalb bekommt man überall die GMT II mit falscher Zeigeranordnung zu kaufen :lol: :lol:
legfanbn
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:36

Re: Meine neue Rolex GMT II aus BKK

Beitrag von legfanbn »

sorry..sehe ich jetzt erst...du hast "nimmer" geschrieben.......meine alten Augen haben "immer" gesehen ....dann passt meine vorhergehende Antwort natürlich nicht.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste