Omega seamaster Prof Thailand

Chris330
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Mai 2011, 03:46

Omega seamaster Prof Thailand

Beitrag von Chris330 »

Hallo

Total begeistert das es soveinbforum gibt(über google gefunden) möchte ich mal wissen ob es tatsachlich 2 qualitäten gibt!
Konkret Thailand, da sind meiner Meinung nach alle nachbauten ausschliesslich aus China, demnach keine "swiss engine" :-)

Wie seht ihr das?
Preise 25/30€ nach Verhandlung...davor 50-100€ ;)

Wie erkennt man eine gute copy einer seamaster 300 m ?

Hatte mal eine, sie lief fur 25€ tiptop, nur ist bei der "12" auf dem ziffernblatt ein strich abgegangen...vom Uhrwerk her und der automatik lief das Teil sehr gut! Dauerte 1,5 Jahre bis die "12" kaputt ging, Automatik geht immer noch!
"Edelstahl Armband" machte Haut manchmal schwarz, im sommer in Verbindung mit Schweiß-aber nach 5min Ultraschall Bad war's wieder Wochen ok.
Uhr nicht dicht! Auf keinen Fall unter Wasser, weder 1 m noch mehr ;)
Spritzwasser geschützt ist sie aber, sprich Händewaschen ok ;)

Armband, ist nicht magnetisch! Also kann schon Edelstahl sein, die verbindungsstifte im
Band sind aber der Verursacher fur schwarzen arm
:) düse sind magnetisch...

Bin für alle Tips dankbar, und Berichte deswegen auch gerne von meiner Erfahrung.

Gibt es eine bessere Kopie ? Spez der seamaster 300 Prof M ?
Chris330
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Mai 2011, 03:46

Re: Omega seamaster Prof Thailand

Beitrag von Chris330 »

Kann hier jemand Hilfestellung geben, wie eine Top Rep. Der seamaster 300 M Prof aussehen muss?
Evtl Bilder ?
Ich bin immer nur über iPhone im Forum, darum kann ich kein Bild hochladen.
Auf der Omega Website die seamaster 300 M Prof in schwarz mit der roten "seamaster" Aufschrift., im film James Bond goldeneye zu sehen, diese meine ich.

Wenn möglich gerne per PM eine Bezugsquelle, ich Suche seit 3 Tagen und hab nicht mal irgendeine gefunden die so aussieht wie auf der Omega Seite :-(

Vielen vielen dank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast