Ich wundere mich

yeswecan
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:23

Ich wundere mich

Beitrag von yeswecan »

Hallo Uhrenverrückte! :-)
Bin noch recht neu hier im Forum, beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Uhren. Kürzlich bin ich dann hier auf das Forum gestoßen, habe inzwischen mit ein paar wenigen Members kontakt aufgenommen um mir einen Rat zu holen. Der Markt für reps ist ja absolut unübersichtlich. Jeder schreibt das seine Uhren die Besten sind, wer würde das nicht tun.
Erschreckend finde ich hier im Forum den Umgangston. Manchmal habe ich den Eindruck hier gehts jeder gegen jeden. WARUM??????
Alle wollen doch eben nur ihrem Hobby nachgehen, einige auch etwas daran verdienen. Und das ist doch gut so. In anderen Foren hilft man sich gegenseitig, der Umgangston ist angenehm, respektvoll und da wird auch gehandelt. Scheint also zu funktionieren.
Zum Thema Wolfsspitz:
Der Mann kann einem ja leid tun. Ihn habe ich auch um Rat gebeten, Kommunikation war nett und freundlich und hat mir sehr weitergeholfen. Und ich hatte nicht den Eindruck das er mir was "aufschwatzen" will. davon war nicht die Rede.
Jetzt werden einige "alteingesessene" Forianer sagen was will der Neue überhaupt?
Für mich ist dieses Bashing hier eher abstoßend, wer derartig pöbelt wir wohl in anderer Beziehung auch nicht so fein sein. Ihr schadet Euch doch nur selbst damit. Ich will Freude an meinem Hobby haben und ab und an mal ne Uhr kaufen.
So, das musste mal raus.
Wünsche allen noch eine schöne Woche
T.
TornotoThomas
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:57

Re: Ich wundere mich

Beitrag von TornotoThomas »

Immer die selben Geschichten , dann Kauf doch eine Uhr bei ihm , Zahl 150% Aufschlag und werde glücklich .

Wenn du dir ein Bischen die Mühe gemacht hättest und das Forum richtig verfolgen würdest , könntest du dir deinen Beitrag sparen
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Ich wundere mich

Beitrag von Passeti »

Dass WS hier die Leute anpöbelt ist dir wohl entgangen? Wer ist es denn der hier das Umfeld beschmutzt?
Bitte immer beide Seiten beleuchten und nicht einseitig Stellung beziehen. Danke.
Sessi87
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:42

Re: Ich wundere mich

Beitrag von Sessi87 »

@yeswecan : Ich würde hier nicht von einem "Forum" sprechen... :lol:

Mach dir erstmal ein Bild von beiden Seiten und entscheide dann... ich hatte am Anfang auch gedacht, "der arme WS" aber nach und nach kommt Licht ins Dunkel :!:

Achte einfach mal auf ein paar Zeichen und du wirst es schnell merken was Sache ist.
Nur ein Tip von mir, in einem höfflichen Umgangston wie es sich für ein "Forum" gehört... ;)
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Ich wundere mich

Beitrag von SirMilgauss »

Ist euch was am Stil des Ausdrucks von T. aufgefallen?
Also mir kommt er sehr bekannt vor :lol:
Aber vielleicht sind viele Accounts ja Ausdruck einer Multiplen Persönlichkeit und somit wäre Thomas - Verantwortungstechnisch :evil: - aus dem Schneider....
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Ich wundere mich

Beitrag von SirMilgauss »

Shit, schon wieder erwischt ThomasRischerFischerWolskiWolfspitzParkmanonAlleeYeswecan :D :)
yeswecan
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:23

Re: Ich wundere mich

Beitrag von yeswecan »

@Sir Milgauss
Ganz deutlich zum mitschreiben. Ich habe mit Wolfsspitz bis auf den beschriebenen Mailkontakt nichts zu schaffen. Gern bin ich bereit auch Dir SirM. meine Klardaten per PN mitzuteilen. Gern auch mit Festnetznummer. Wir können und dann gern unterhalten. Das mit der Schreibe nehm ich als Kompliment, Wolfsspitz schreibt ja ganz anständig.
Das grenzt ja hier schon an Verfolgungswahn. Wahrscheinlich ist Wolfsspitz und fast alle anderen Forumsmitglieder ein und dieselbe Person. Und wohl auch aus Bielefeld, ist ja auch ein Teil einer Verschwörung. Soll doch jeder kaufen und verkaufen wie er mag. Zu nem Deal gehören immer zwei.
Gruß
T.
Dmandel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 18:57

Re: Ich wundere mich

Beitrag von Dmandel »

Wer nicht gerochen hat das es der Wolfski ist...... also Leute
Dmandel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 18:57

Re: Ich wundere mich

Beitrag von Dmandel »

Gesendet: Fr 9. Nov 2012, 10:24
Von: yeswecan
An: Dmandel
Hallo,
langsam verbitte ich mir solche Unterstellungen. Gib mir mal Deine Skype Daten oder Festnetz, dann kann ich Dir das mitteilen. Ich wohne in Norddeutschland in einem Dorf an der Niederländischen Grenze und nicht in einem Schloß sowieso. Und wenn Du magst kann ich Dir ja via Skype meinen Ausweis zeigen.
Und dann bitte ich darum, die Verdächtigungen gegen mich zu wiederrufen.
Gruß
Thomas
---------------------------------

Da lass ich mich garnicht drauf ein .. Alleine das es mal wieder ein neuer Account ist, der merkwürdiger weise für jemanden Partei ergreift den er doch garnicht kennt. Die gleiche Schreibweise hat . Sich "Uhrenverückter" nennt .
Du versuchst dich aus der Schlinge zu winden, wirst es aber hier nichtmehr schaffen. Betreibe einfach Schadensbegrenzung und Entschuldige dich für diesen Unglaubwürdigen Quatsch. Und schreib mich nicht per PN an, werde jeden dümmlichen Versuch hier offen posten !
yeswecan
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:23

Re: Ich wundere mich

Beitrag von yeswecan »

@Dmandel
schade, hab leider keine Antwort auf meine PN an Dich erhalten. Und für die anderen werten Leser hier:
Ich bin bereit mit Interessierten Membern zu skypen oder wer mag, der soll mir ne PN schicken und ich trete anderweitig mit
ihm in Kontakt. Damit auch der ungläubige Member endlich begreift das ich nicht Wolsspitz oder was weiß ich bin.
Zudem bitte ich doch darum, mit derartigen Unterstellungen sparsam zu sein. Es betrifft ja nicht nur Wolsspitz sondern auch mich.
Eventuell kann ja der Admin ein klärendes Wort hinzufügen, er hat ja meine Daten.
Gruß an Alle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste