Gemeinsammmes Treffen

DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Ich habe mich erst vor kuzem hier registriert,lese aber schon ne Ewigkeit mit.
Ich finde die Idee mit dem Treffen sehr gut.Da ich hier bei mir im Ort jährlich 2 große Events veranstalte,wäre ich gerne bereit,solch ein Treffen(2tägig mit Abenveranstaltung) zu organisieren.Das wäre doch mal Klasse,wenn man sich trifft,ohne die Forumsnamen im Vorfeld zu kennen.Da wir ALLE mehr oder weniger das selbe Hobby haben,wäre solch ein Treffen doch eine Überlegung wert.Der Ort wäre in Baden Württemberg.Also wer hat Interesse????
Mastermind
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 20:13

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Mastermind »

Bitte um Info wenn das Projekt am reifen ist.
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Mastermind hat geschrieben:Bitte um Info wenn das Projekt am reifen ist.
Wenn noch einige Interessenten da sind kann man ja einen geigneten termin absprechen.Im Moment wären wir dann zu Dritt.Ich würde im Frühjahr 2013 vorschlagen.Aber mal abwarten.Vielleicht melden sich noch Einige.Entsprechende Räumlichkeiten und Übernachtungsmöglickeiten sind kein Problem.
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von SirMilgauss »

Ich komm' nur zum gemeinsammmen Treffen wenn du zwei m's streichst!
Benutzeravatar
timer2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:04

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von timer2 »

das mit dem treffen ist absolut eine top idee. bin dabei. ich komm als W im schafspelz

grüsse
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammes Treffen

Beitrag von DayDate »

DayDate hat geschrieben:Ich habe mich erst vor kuzem hier registriert,lese aber schon ne Ewigkeit mit.
Ich finde die Idee mit dem Treffen sehr gut.Da ich hier bei mir im Ort jährlich 2 große Events veranstalte,wäre ich gerne bereit,solch ein Treffen(2tägig mit Abenveranstaltung) zu organisieren.Das wäre doch mal Klasse,wenn man sich trifft,ohne die Forumsnamen im Vorfeld zu kennen.Da wir ALLE mehr oder weniger das selbe Hobby haben,wäre solch ein Treffen doch eine Überlegung wert.Der Ort wäre in Baden Württemberg.Also wer hat Interesse????
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

SirMilgauss hat geschrieben:Ich komm' nur zum gemeinsammmen Treffen wenn du zwei m's streichst!
Dann machen wir ein "gemeinsames" Treffen.Also wären wir nun zu Viert . :D
Wenn ich so einen Artikel mit meinem Uralt-Laptop schnell schreibe,kommen Doppelbuchstaben oft nur 1x oder auch bis zu 4x zustande.Ich lese dann nicht mehr drüber und schicke es ab.Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden,einen Artikel zu editieren.
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von OMEGA »

Waere dabei
wollsspitz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 10:49
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von wollsspitz »

Wenn es zeitlich passt, dann komme ich selbstverständlich auch.
Ich bringe dann auch Uhren aus Tornoto mit, damit Ihr Euch von der Qualität überzeugen könnt.
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Hallo
Im Moment wären wir dann 7 Personen.Also:wer hat noch Lust.Wegen einem Termin bin ich flexibel.Die Meisten haben doch sicher im Februar Zeit.Was haltet Ihr davon ?? Selbsverständlich können auch Uhren mitgebracht werden.Wir sind 100 Pro unter uns !!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste