Gemeinsammmes Treffen

DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

big-b hat geschrieben:Aber ein Treffen iwo in der Pampas, wo es nichts gibt.. Wäre denn Berlin nicht ein besserer Standort?

Locations gibts dort wie Sand am Meer und im Sommer sogar wirklich nette Sandstrände um die Uhren spazieren zu tragen.

Genau.Und damit es auch bestimmt jeder sieht am besten im offenen Hawaiihemd,Brusthaartoupet,2 kg Goldkette und XXL-Sonnenbrille !!!

Da bist du leider im falschen Thread.Eine Protz und Proll-Veranstaltung für unsere Uhren wird das bestimmt nicht.Ich bin auch überzeugt,daß ALLE,die sich bisher gemeldet haben,das auch so sehen.Dieses Treffen wird nach außen hin von einem Kegelausflug nicht zu unterscheiden sein.Es soll ein Treffen sein zum Kennenlernen und um sich über ALLE Themen,die unsere Reps,betreffen (z.Bsp. alle Themen die auch hier im Forum anonym behandelt werden ) auszutauschen und darüber zu diskutieren.Berlin wäre für mich auch ein bischen zu weit weg um ALLES zu organisieren.Wie du siehst,wärst du hier auf dem falschen Treffen.

'nix für unguad'
marmadu84
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jan 2013, 17:36

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von marmadu84 »

Ich waere auch dabei;)
Bina1610
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 12:08

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Bina1610 »

Oh mein Gott seit ihr verballert :mrgreen:
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Bina1610 hat geschrieben:Oh mein Gott seit ihr verballert :mrgreen:
Da freut es mich aber sehr,daß anscheinend wenigstens du noch normal bist.
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von breitmaul »

Bina1610 hat geschrieben:Oh mein Gott seit ihr verballert :mrgreen:
Rechtschreibung 6
big-b
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:38

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von big-b »

DayDate hat geschrieben: Genau.Und damit es auch bestimmt jeder sieht am besten im offenen Hawaiihemd,Brusthaartoupet,2 kg Goldkette und XXL-Sonnenbrille !!!
'
Dein Humordetektor ist kaputt.. dazu schubladenbehaftete Unterstellungen. o.O

Es ging auch nicht darum die Uhren als Marienstatue voran zu tragen, da hast du wohl was komplett falsch verstanden.
Denn ich trage z.B. alles spazieren, was ich an mir habe (auch in der Handtasche).. ganz automatisch - du nicht?
Replikas jedoch nie, die bleiben alle ausnahmslos in den Schaukästen.

- Hawaiihemd: sorry, aber ich trage nur einfarbig.
- Brusthaartoupet: einmal monatlich gehts zum waxing.
- 2 kg Goldkette: zu schwer! Das würde meinem Nacken auf die Dauer nicht gefallen.
- XXL-Sonnenbrille: bei mir ist alles XXL - aber im Gesamtbild wieder Normalgröße.

Zur ursprünglichen Aussage..
Viel zu organisieren gäbe es in Berlin eben nicht, weil ob der Masse an Auswahlmöglichkeiten
schon jedes Fundament vorhanden ist und innert 1-2 Std. sämtliche Wünsche gestemmt wären.
Dazu die erwähnte Multiclimax-Situation, dank einem Erlebnisangebot, dass über die
Auseinandersetzung mit ein paar Weckern hinausgeht.

Aber somit hast du recht. Bei einem Kegelausflug wäre ich definitiv auf dem falschen Treffen.

In diesem Sinne.. have fun!
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Als Termin hat sich mittlerweile der 4.-5.Mai herauskristallisiert.Wäre das OK ?
Daniel81
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:10

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Daniel81 »

Gibts da nun nochwas? 4. o 5. Mai wäre allerdings kein guter Tag^^
xxnewxx
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:16

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von xxnewxx »

wäre auch dabei wenn es eine mitfahrgelegenheit von Köln aus gibt ;)
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Wenn genügend Interesse da ist,findet das Treffen auf jeden Fall statt.Bitte meldet euch per PN bei mir an.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste